Samsung Galaxy Watch 4 wie kann ich im Kalender den Monat dauerhaft anzeigen

H
H.
User
Samsung Galaxy Watch 4 wie kann ich im Kalender den Monat dauerhaft anzeigen lassen, bei mir schaltet es immer wieder um zu den Ereignissen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich selbst hab keine Watch4, daher weiß ich nicht's genaueres. Aber ist unter den Widgets, keines mit der Kennzeichnung "Kalender - Monat", zu dem "Kalender - Ereignis", wie im Screenshot?
777220i89F38E3318117DBB?v=v2.jpg
 
Leider nicht habe auch noch die Watch Active 2 ja bei der geht es
 
Die Active2 hab ich auch. Davon hab ich es abgeleitet. Scheinbar unterscheiden sich die Tizen-Modelle von den Wear-Modellen mehr als es einem lieb ist.
 

Similar threads

C
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Hardware: Smartphone: Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Watch: Samsung Galaxy Watch 4, Classic, BT Mein Problem: Auf meinem Smartphone nutze ich den Samsung eigenen Kalender, in welchem ich den Google Kalender implementiert habe. Auf dem Smartphone funktioniert...
Antworten
5
Aufrufe
114
S
T
Hallo, ich hatte eine Galaxy Watch Active mit Tizen OS und habe seid ein paar Tagen eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS. Mit der Active konnte ich direkt über die Uhr Kalender Termine eintragen mit Watch 4 aber nicht. Weiß jemand ob man das irgendwie einstellen muss oder geht es garniert...
Antworten
1
Aufrufe
574
T
D
Hallo, seit dem Wechsel auf ein Galaxy S20+ (und damit zurück zum Samsung-Kalender) werden Terminerinnerungen nicht auf meiner Uhr (Galaxy Watch 42 mm LTE) angezeigt. In der Kalender-App auf der Uhr werden die Termine zwar angezeigt, es gibt jedoch keine Erinnerungen - obwohl am Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
144
D
S
Ich kann bei meiner Watch mit Hilfe von Bixby Termine in den Kalender eintragen lassen. Aber leider nur für Daten,die maximal 7 Tage in der Zukunft liegen. Ist das "normal"? 4074078
Antworten
2
Aufrufe
128
S
M
Hallo, vielleicht weiß jemand eine Lösung. Ich hab auf der Watch 5 pro schon verschiedenste Ziffernblätter mit Kalenderanzeige getestet. In der Kalender App werden auch alle Termine angezeigt (Google Kalender, sync funktioniert also offensichtlich), trotzdem steht auf dem Ziffernblatt immer...
Antworten
3
Aufrufe
489
A
Zurück
Oben