Samsung Galaxy Watch 3

W
W.
User
Wieso schafft es Samsung nicht, die Uhr auf der SH App bei den Gear Geräten zu integrieren.
So das ich nur die Tatsächlichen Schritte die ich mit der Uhr gegangen bin anzeigt wird. Wie bei meinen anderen Uhren
Fit Gerar, Fit Gear 2 ???
Gibt es einen Termin wann das Blutdruckmessen eingespielt wird ?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Aktuell ist das schon wieder 2 Monate geschoben worden und soll jetzt im Mai kommen. Mal sehen ob meine Active 2 das zu Weihnachten bekommt*1f62b.png**1f622.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Laut mehrerer Berichte ist die Zulassung für die EU erteilt worden und das Update mit den neuen Funktionen soll ab nächsten Monat ausgerollt werden. Dann gibt es endlich EKG und Blutdruckmessung. Hat ja lange genug gedauert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Aktuell ist das schon wieder 2 Monate geschoben worden und soll jetzt im Mai kommen. Mal sehen ob meine Active 2 das zu Weihnachten bekommt*1f62b.png**1f622.png*
 
Danke für die Beantwortung der 2. Frage und was ist mir der ersten?
 
Das kann wohl nur Samsung beantworten. Ich bin wie die allermeisten hier ein User. Dieses ist eine Community und kein Support Forum.
 
Danke für die Infos, dann war es ja wirklich gut das ich noch gewartet habe.
 
Ich habe meine Active 2 Herbst 2019 gekauft. Ich bin mal gespannt ob ich nur 2 Jahre später die mitbezahlten Funktionen bekomme. Wahrscheinlich ist bei meinem Glück dann der Akku platt*1f62b.png*
 
Laut mehrerer Berichte ist die Zulassung für die EU erteilt worden und das Update mit den neuen Funktionen soll ab nächsten Monat ausgerollt werden. Dann gibt es endlich EKG und Blutdruckmessung. Hat ja lange genug gedauert.
 
Gerne, wobei Punkt 1 ja immer noch offen ist. Da kann ich Dir aber leider absolut nicht helfen‍*2642.png*
 

Similar threads

D
Meine Samsung Gear Fit 2 hat nach der Aktivierung am Mittwoch ein Update machen wollen Das ging auch alles Problemlos, Bei Galaxy Wear wird alles anzeigt als ob es keine Probleme gibt. Doch seitdem überträgt sie keinerlei Schritte mehr zur Samsung Health App. 7763591
Antworten
1
Aufrufe
145
N
M
Ich trage aktuell die folgenden 3 Modelle gleichzeitig: - Gear Fit 2 Pro - Galaxy Fit - Watch Active 2 Es gibt eine z.Tl. extrem hohe Differenz bei der Schrittzählung. Gestern hatte ich auf der Active 2 2190 Schritte, auf der Gear Fit 2 Pro 2475 Schritte und auf der Galaxy Fit 6515 (!!!)...
Antworten
2
Aufrufe
115
M
T
Hallo, ich habe die Samsung Gear fit 2 pro in Verbindung mit einem iPhone 6. kann es sein, dass es nur sehr wenige „essentials“ bzw Dienstprogramme für die Uhr gibt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 633463
Antworten
2
Aufrufe
96
D
S
Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen Besitzer einer Galaxy Watch active. Schöne Uhr, trägt sich super. Zuvor hatte ich eine Gear Fit 2. War also heute Nachmittag mit meiner neuen Uhr meine Heim- und Hausstrecke von 7 km joggen und sehr erstaunt. Die Galaxy Watch Active zeigt für 7 km...
Antworten
7
Aufrufe
889
D
K
Ich liebäugle damit mir eine Samsung Galaxy Watch und eine Gear Fit 2 Pro zu kaufen. Die Gear Fit 2 Pro ist nur für mich zum arbeiten, da diese öfters schmutzig wird und vielleicht noch nach dem Arbeiten eine Runde laufen. Die Galaxy Watch für den Abend oder den Morgen zum Laufen und am...
Antworten
4
Aufrufe
134
H
Zurück
Oben