Samsung Galaxy Tab S7 FE

A
A.
User
Nach dem ich mein Spiel beendet habe, hat es sich auf gehängt es reagiert nicht mehr über das Display. Nur die laut und Leise Taste wie die zum an und abschalten gehen .
Das ist nun schon das zweite Mal weiß einer Rat.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein bei zwei verschiedenen Spielen es liegt nicht am Spiel
Jetzt geht es erst mal es hat sich einfach neugestartet aber trotzdem ist das nicht normal das Tablet ist erst 4 wochen alt
 
Da würde ich mal im Google Store unter den Rezensionen der Programme nachsehen ob andere ähnliche Probleme haben. Sollte da nichts zu finden sein würde ich mal den Support von Samsung bemühen und das Gerät ggf dort prüfen lassen. An so einem neuen Teil würde ich selbst nichts dran machen.
 
Im Store sind keine Fehler Bewertung zu finden den Samsung Support habe ich heute erst eine Nachricht geschrieben mal sehen wann die sich melden.
Danke für die Hilfe
 
Support und Antwort auf Mails ist ein Dauerthema. Vielleicht solltest Du dort anrufen.
 

Similar threads

B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
178
M
W
Wie oben schon stehend, frage ich mich ob das TAB S7 FE in der WiFi Edition ein Android Update auf OneUI 4.0 bekommt, da In der von Samsung veröffentlichen Liste wird nur das TAB S7 FE 5G erwähnt. Vielleicht weiß ja wer eine Antwort. 4880173
Antworten
8
Aufrufe
294
W
M
Hallo an alle,Mal eine Kurze Frage,Bekommt auch das Samsung Galaxy Tab S7 FE WLAN das Update auf Android 12 ?. 4603372
Antworten
6
Aufrufe
123
M
I
Hallo,Ich wollte euch mal nach eurer Meinung zum Tab s7 FE fragen... 4208641
Antworten
1
Aufrufe
138
J
T
Mal eine Frage. Hab mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Galaxy Tab S7 FE 5G zugelegt, nicht zuletzt wegen der Bewertungen im Netz. Im Dezember 2022 hat es wie durch Samsung angekündigt das Upgrade auf Android 13/ OneUI 5 erhalten. Download und Installation verliefen auch problemlos. Mit...
Antworten
5
Aufrufe
135
T
Zurück
Oben