Samsung Galaxy TAB A8

B
B.
User
Hallo kann man bei diesen Tablet nicht 2 Appsgleichzeitig benutzen?
Lg Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Habe ich auch nicht :embrass: , aber ich nutze das auch oft, von daher, denke ich mal das sie das meint L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Hast Du denn in den Einstellungen bei Verbesserung der Sichtbarkeit schon auf die große Schrift rechts umgestellt?
Das wäre das Einzige was mit spontan dazu einfällt,
1447643iB140C736410BF632?v=v2.jpg
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Du bist doch jetzt lange genug hier unterwegs, was hältst Du davon wenn Du mal ausführliche Fragen stellst damit hier niemand die Glaskugel herausholen muss!
 
Das müsste, wenn es denn geht, genauso funktionieren, wie am Handy :embrass: , ich denke mal du meinst Apps in geteilter Bildschirmansicht öffnen?
1446969i0D2FB78B257C5017?v=v2.jpg
.
 
Habe ich auch nicht :embrass: , aber ich nutze das auch oft, von daher, denke ich mal das sie das meint.
 
Beim Handy kann ich das bloß hier sehe ch keine Option beim A8 *1f612.png*.
 
Mal zum drüber nachdenken "Holde Maid“ ist die gehobene, aber sehr veraltete Beschreibung für eine anmutige junge Frau, der eine freundliche Gesinnung unterstellt wird.
Insofern eignete sich der Ausdruck sehr gut, um eine entsprechende Person höflich anzusprechen.
 
Also ihre Antworten finde ixh heute echt angreifend so kenne ich SIE nicht wenn Sie nicht antworten wollen,lassen Sie es bevor Sie mega Unfreundlich auf Leute schreiben *1f624.png*Habe Sie auch gemeldet denn ich bin kein Samsung Profi hatte noch nie ein A8 !!!
Und hier kann man 24/7 fragen.
Wie Sie einer Frau antworten heute die allerletzte Schublade.
Wenn ich ein Profi wàre mùsste ich hier nicht Mànner befragen oder?
*1f608.png*.
 
Sorry, das sollte etwas lustig rüberkommen.
Ich konnte nicht ahnen dass das direkt so negativ aufgefasst wird.
 
Quatsch aber ehrlich kenne ich Sie immer nur freundlich wenn ich hier was gefragt habe,und das war gestern etwas merkwürdig .
Als ob ich Sie nerve ;) aber ich wollte nur wissen was ich falsch mache :great:.
 
Sorry, ich wollte nur auf etwas humorvolle Art darauf hinweisen das etwas mehr Informationen hilfreich sein könnten.
War wohl gestern nicht wirklich mein Tag.
 
Dann habe ich es falsch verstanden * sorry* Ich hatte gestern auch keinen guten Tag vlt lag es daran.
Ich hatte Sie immerin guter Erinnerung Sie haben mir schon oft geholfen bzw Tips gegeben.
War halt etwas erschrocken *1f64c.png*.
 
Ich bin es hier halt etwas gewohnt mit anderen Usern etwas rumflachsen zu können, deswegen hatte ich Holgerito auch gefragt ob er eine Glaskugel hätte.
Wirklich, es war niemals meine Absicht für Unmut zu sorgen.
Leider ist das Problem ja nicht wirklich gelöst, es wäre schön wenn jemand da noch eine brauchbare Idee hätte.
 
Doch habes es geschafft gebe nie gleich auf.Mit der Watch komme ich auch mega klar ;) Aber wollte dieses Tablet mal aus probieren,war innerhalb 24 Std auch da.
Das letzte hatte ich in 2016 gekauft.Da waren die aber noch richtig teuer,jetzt wollte ich nicht mehr als 250€ ausgeben.
Und dann wollte ich eins mit Sim :laugh: War gar nicht einfach dachte könnte noch irgendwo ein 8 Zoll mit Sim bekommen :confused: *1f620.png**1f62d.png*Pustekuchen finde ich nicht .
Das hier ist zwar echt groß aber glaube kann mich dran gewöhnen da ich eh Sehbehindert bin vlt auch besser als immer am Ultra zu schreiben bzw zu gucken.
Hab hier jetzt auch mit neuer Sim zum Tablet.
Weißt du ob ich die Nachrichten von Tablet auch auf die Watch leiten kann?
Oder brauch ich dazu auch ne E Sim?
Das ja nur ne Nano Sim.
Oder geht das nur mit einer E Sim?
Sorry wenn ich zu viel frage :)
1447619i0ABFFC9043542628?v=v2.jpg
.
 
Was mir Sorge macht ist die größe des geschriebenen *1f613.png*irgendwie kommt mir das klein vor?
1447626iEFBC03C9A66ADEB7?v=v2.jpg
1447627i9DB01FDEDD516C38?v=v2.jpg
1447629i9622ED107CCA82F6?v=v2.jpg
1447628i2060BFA735A0ABC2?v=v2.jpg
.
 
Nein, da kann ich leider nicht helfen.
Ich habe erst seit Kurzem ein Samsung Tablet.
Ich meine die Watches lassen sich ja nur mit Smartphones und nicht mit den Tablets koppeln, deswegen bezweifle ich das die Nachrichten über diese Gerätekombination weitergeleitet werden können da ja keine direkte Verbindung besteht.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung galaxy tab a8? Ich möchte gern dir Funktion "tv auf tablet" nutzen. Jedoch wird mir die Auswahl nicht angezeigt. Auf meinem Handy S21 ultra und meinem anderen Tab Galaxy Tab actice Pro geht's problemlos. Ist das eine Einstellungssache oder...
Antworten
1
Aufrufe
123
B
U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
170
S
F
Hallo Members, da das Galaxy Tab A8 keine Software-Updates mehr bekommt, würde ich gerne wissen wie lange das Tab A8 den Sicherheitsupdates bekommt. Ich habe dazu nichts konkretes im Internet gefunden. Weiß es jemand von euch? Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7409337
Antworten
2
Aufrufe
719
F
F
Hallo, ich kann seit One UI 5.1 nicht mehr mit dem Samsung Galaxy Tab A8 telefonieren über mein Galaxy A53 mit Anrufen und SMS auf anderen Geräten. Das Tablet wählt die Nummer durch, aber mein Gegenüber hört mich nicht. Wenn ich den Anruf auf das Handy wechsle dann hört er mich wieder. Das...
Antworten
13
Aufrufe
166
Z
L
Hey, kann mir jemand sagen, ob das Samsung Galaxy Tab A8 ein Update auf Android 12 bekommen hat, bzw. in Zukunft bekommen wird? Ich möchte mir eins kaufen und es hat mich mal interessiert.Danke für die Antworten LG. Lucas Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
147
S
Zurück
Oben