Samsung Galaxy Tab A8

B
B.
User
Guten Tag alle beinander habe eine Frage : Kent jemanden eine App wo wenn ich zb Musik höre,oder was anschaue de Lautstärker Regler als Panel oder Widget auf mein Display habe?Benutze mein Tablett seit 2 Tagen habe noch keine Tasche dazu,war ich gar nicht vorbereitet innerhalb von 24 Std das ich dieses Tablet nehmen werde :) Da ich es im Kartoon nutze :laugh: bis ich eine Tasche habe wäre so ne App prima*1f60d.png*Danke ( hoffe man versteht mich ohne Glaskugel ;) :great: :laugh: ) habt einen schönen Tag .
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hey, im PlayStore finden sich einige Apps dazu.
Such einfach mal nach "Touch Volume Control" L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Ä nicht à ;) *1f642.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Das ist auch ein Buchstabe zu viel im Suchbegriff, deswegen findet die App dort wohl nichts ;) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Hey, im PlayStore finden sich einige Apps dazu.
Such einfach mal nach "Touch Volume Control".
 
Auch ohne Glaskugel, ich habe im Playstore nach Lautstärketaste gesucht und auch Apps gefunden die passen könnten.
 
*1f61b.png* :laugh: :great: hab endlich eine gefunden thx ♡
1448445i29FB481B1C8D4655?v=v2.jpg
.
 
Ich habe nicht gewusst wie das auf Deutsch heißt :laugh: und die englischen entweder you must buy oder not working lol hab jetzt nen coolen.
 
Das ist auch ein Buchstabe zu viel im Suchbegriff, deswegen findet die App dort wohl nichts ;).
 
Zurück
Oben