Samsung Galaxy Tab A8 Intern Speicher fast voll

B
B.
User
Hallo Leute :confused: wie verhext mein Intern Speicher fast voll *1f623.png**1f620.png*Versuche das auf die SD alles zu schieben :rolleyes: Aber weiß nicht genau wie das hier geht.Ohne jemand zu nerven aber ich bin halt ( weiblich) und keine Ahnung als bittttttttte Hilfe.Danke vorrab :)
1449086iD4C55E46E2DFD805?v=v2.jpg
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn er die SD-Karte lesen kann/alles klappt sollte er sie dir z.B. in der App "eigene Dateien" anzeigen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Achso ,das ist ganz einfach !
Du gehst auf den Speicher und wischt einfach nach rechts oder links !Dann siehst du den Speicher der SD Karte L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Du musst in die Einstellungen gehen, dann unter Akku und Gerätewertung .Dann auf Speicher,dann siehst du wie gesagt den normalen Speicher, wenn du eine SD Karte reingelegt hast musst du nachts rechts wischen ,dann siehst du den Speicher von der Karte .
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Verschieben lassen sich nur wenige Dinge wie Musik und Bilder, Apps in der Regel nicht mehr.
Würde in der App auf "internen Speicher" klicken, dann den Ordner "Music" gedrückt halten, dann noch den Haken vor "DCIM" setzen und unten links auf Verschieben.
Dann mit dem Pfeil oben links zurück 》auf SD-Karte klicken und dann unten "hierher verschieben" L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Ganz einfach muss man aber erst mall drauf kommen
1453607i20B67F7653879FE0?v=v2.jpg
1453606i9E700B039A85E284?v=v2.jpg
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Hallo :) , also wenn dein Tablet einen erweiterbaren Speicher hat ,musst du einfach nur eine SD Karte kaufen !
Oder du löscht halt daten von deinem Tablet !
Ich hoffe ich konnte dir helfen,wenn nicht frag ruhig weiter!
Schönen Abend noch :).
 
Huhu danke aber habe eigentlich einein den Slot mit rein gemacht *1f613.png*Aber wieso finde ich die nicht mehr?
Kannst mir bitte helfen wo ich die in Einstellung finde?
 
Wenn er die SD-Karte lesen kann/alles klappt sollte er sie dir z.B. in der App "eigene Dateien" anzeigen.
 
Achso ,das ist ganz einfach !
Du gehst auf den Speicher und wischt einfach nach rechts oder links !Dann siehst du den Speicher der SD Karte.
 
Wenn Du etwas komfortabel mit den Dateien arbeiten möchtest lädst Du Dir vielleicht einen Dateimanager wie Total Commander herunter.
Der ist kostenlos.
 
Aber da steht man kann bis 256 GB Karte ein machen *1f613.png*.
 
Du kannst allerdings nur eigene Dateien und Fotos und Videos permanent auf die SD Karte verlagern.
Bei Apps ist das nicht wirklich vorgesehen und die landen relativ schnell wieder automatisch im Hauptspeicher.
Wenn Du wirklich auf Dauer mit vielen Apps die Daten generieren arbeiten möchtest hast Du Dir mit den 32 GB internen Speicher keinen wirklichen Gefallen getan.
Das war leider auch der Hauptgrund warum ich mein S7 mit 32GB Speicher ausgemustert habe.
 
Die meisten Sachen kommen automatisch darauf!
Nur manche Apps gehen nicht drauf,da kann man aber nichts gegen machen.
 
Verschieben lassen sich nur wenige Dinge wie Musik und Bilder, Apps in der Regel nicht mehr.
Würde in der App auf "internen Speicher" klicken, dann den Ordner "Music" gedrückt halten, dann noch den Haken vor "DCIM" setzen und unten links auf Verschieben.
Dann mit dem Pfeil oben links zurück 》auf SD-Karte klicken und dann unten "hierher verschieben".
 
Du musst in die Einstellungen gehen, dann unter Akku und Gerätewertung .Dann auf Speicher,dann siehst du wie gesagt den normalen Speicher, wenn du eine SD Karte reingelegt hast musst du nachts rechts wischen ,dann siehst du den Speicher von der Karte .
 

Similar threads

N
Mein Speicher auf meinem Samsung galaxy s9 ist fast voll. Bei 46 GB steht aber nur weitere und ich weiß nicht was das ist. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/speicher-voll-aber-keine-ahnung-womit
Antworten
1
Aufrufe
143
Sami
B
Guten Abend schönen 1 Advent*m:1f332.png* ich habe eine Frage mein Tablet welches Jahr ist das von 2021? Wollte dies Hülle bei Otto kaufen weiß aber net ob die passt‍*m:2640.png* Hallo, gerade bei OTTO gefunden. Schau dir diesen Artikel an...
Antworten
4
Aufrufe
105
S
L
Ich weiß nicht wieso aber mein Interner Speicher ist immer fast komplett voll. Wenn ich mir eine App runter laden möchte muss ich eine andere löschen (habe immer nur 4 eigene apps runtergeladen) Habe normalerweise 32Gb Speicher und davon benutze ich gerade mal ca. 7 Gb selber. Die restlichen 25...
Antworten
0
Aufrufe
181
L
K
Hallo zusammen, ich habe meinen Kids das oben genannte Tab gekauf. Es sind vielleicht 6 normale Kinderapps und ein paar Videos drauf. Obwohl ich die Apps schon auf die SD Karte schiebe, ist der Interne Speicher immer voll. Alleine die Updates kann er nicht mehr machen. Ich habe auch schon die...
Antworten
3
Aufrufe
151
A
A
Da mein Kommentar ohne Begründung gelöscht wurde und ich nichts mehr in diesem Thema schreiben kann (DeX - Wann kommt endlich die 4k Unterstützung für alle Geräte?), versuche ich es erneut mit einem eigenen Thema! Hallo liebe Community, ich habe mich hier Extra angemeldet, um genau über dieses...
Antworten
6
Aufrufe
267
A
Zurück
Oben