Samsung galaxy tab A 2019

N
N.
User
Guten Tag ich habe eine Frage wie bekomme ich bei meinen tab die google news wieder auf den homebieldschrriem also wenn mann vom homepage Bildschirm aus nach links geht kamm da immer die google news seid dem ich es mal zurück gesetzt habe ist es weg hoffe mann weiß was ich meine mfg euer Neo

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Irgendwo am Homescreen auf eine freie Fläche drücken und gedrückt halten bis dein Homescreen etwas kleiner wird und unten am Bildschirm Optionen auftauchen. Dann wischst du nach links (wo der Feed sein sollte). Jetzt müsstest du dort irgendwo einen Schalter haben mitsem du den Feed aktivieren kannst.
 
Lange auf den Startbildschirm drücken, dann nach rechts schieben und dann links wieder die News einschalten.
 
So siehtesbei mir aus ist es da alles richtig ? Mfg
1545845iD6820B5993DE1408?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.jpg
 
Eigentlich sollte links noch eine Art Startbildschirm nur für den Feed sein. Dann geh mal in die Einstellungen > Startbildschirm
Dort wählst du das an, was ich im Bild eingekreist habe.
1545872i286E60E80D97A56A?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.jpg
 
Eigentlich ist dort links ein weiteres Fenster in dem zumindest Samsung Free auftauchen sollte.
 
Ja diesseits Einstellung ist ja bei leider nicht mehr vorhanden an was kann es liegen ? Mfg
 
Ich weiß das die Umschaltung zu Google News nur bei einigen Topmodellen verfügbar war, dann sollte aber zumindest Samsung Free dort auftauchen. Ich kann leider nur auf dem Tab S8 Ultra nachschauen, dort ist beides verfügbar aber das ist ja auch eins der Topmodelle.
 

Similar threads

H
Ich besitze das Galaxy Tab A (8.0", 2019) was normal mit android 9 da. ist vor einigen Monaten auch auf android 10 geupdatet worden. Meine Frage: Wird es android 11 für das Galaxy Tab A (8.0", 2019) geben? 2118087
Antworten
2
Aufrufe
126
H
F
Guten Tag zusammen, So eben über die Einstellungen meines Tab A.10.1 (2019) habe ich die Info bekommen das für das Samsung Galaxy Tab A.10.1 (2019) von Samsung das Software Update von Android 10 auf Android 11 mit OneUi 3.0 freigeben worden. Ist finde ich echt super von Samsung weiter so...
Antworten
2
Aufrufe
146
S
N
Ich habe eine Frage und zwar geht bei meiner Mutter ihr Tab immer die app eaby Kleinanzeigen beendet sie sich von alleine an was kann es liegen habe es schon mehre male auf wekseinstelug gemacht hat aber nix geholfen mfg Euer Neo 6875489
Antworten
2
Aufrufe
197
N
N
Hallo mein Samsung Galaxy Tab A 10.1 2019 stürzt oft ab. 2510139
Antworten
1
Aufrufe
119
B
W
Hallo zusammen Habe jetzt ein TAB A 2019. Die WakeUp Funktion ist die nur über ein entsprechendes Cover möglich oder muss die irgendwo aktiviert werden. Mit dem jetzigen Cover geht kein Bildschirm an oder aus bei schließen des Deckels. Grüße...
Antworten
4
Aufrufe
141
D
Zurück
Oben