Samsung Galaxy Tab A 10.5 Displayeinstellungen

S
S.
User
Hallo,
Ich wollte mal bezüglich des Displays nachfragen, da ich mein Tablet (Nutzung für Schule/ Studium) für handschriftliche Notizen benutze, ob es eine Funktion gibt, mit der ich die "Gestenerkennung" ausschalten kann, damit ich meine Hand nicht immer so komisch halten muss, um mit dem Stift auf dem Tablet zu schreiben oder ob das hier nicht möglich ist.
Liebe Grüße,
Sternchen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Sternini,
welche Variante des Galaxy Tab A 10.5 hast du denn? Die mit oder die ohne S Pen?
Grundsätzlich ist die Handballenerkennung beim SM-P580 mit S Pen nicht ab oder anschaltbar. Diese ist nämlich abhängig von der App, die du nutzt. Auf alle Fälle funktionieren sollte sie in den vorinstallierten Apps wie z.B. Samsung Notes verfügbar sein.
Für die Variante ohne S PEN gibt es keine Handballenerkennung, da dieses auch nur mit kapazitiven Stiften funktioniert.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Sternini,
welche Variante des Galaxy Tab A 10.5 hast du denn? Die mit oder die ohne S Pen?
Grundsätzlich ist die Handballenerkennung beim SM-P580 mit S Pen nicht ab oder anschaltbar. Diese ist nämlich abhängig von der App, die du nutzt. Auf alle Fälle funktionieren sollte sie in den vorinstallierten Apps wie z.B. Samsung Notes verfügbar sein.
Für die Variante ohne S PEN gibt es keine Handballenerkennung, da dieses auch nur mit kapazitiven Stiften funktioniert.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo zusammen. Und zwar habe ich ein ziemlich älteres tablet. Und zwar ist meine Frage wie lange kann ich beim samsung tab a 10.5 2018 noch mit sicherheitspatchs rechnen? Vielen Dank. 3341119
Antworten
9
Aufrufe
161
B
P
Hallo, ich besitze nun seit einem Jahr das Galaxy Tab A (2018, 10.5). Meine Kontaktdaten und Kalender pflege ich aber auf meinem PC. Bis vor kurzem habe ich über ein Zusatztool in Outlook meine Daten nach Google synchronisiert. Da ich mit meinem Tablet Zugriff auf Google habe wurden diese Daten...
Antworten
4
Aufrufe
134
J
M
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
Antworten
1
Aufrufe
130
C
L
Hallo, ich habe mir neulich ein Samsung Galaxy Tab 8 a für die Schule gekauft. Ich habe mir auch einen Stift bestellt und an sich schreibt der auch aber ich kann eben meine restliche Hand nicht auf dem Tablet ablegen , was das schreiben sehr anstrengend macht. Gibt es da irgendwelche...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
V
Hallo... Ich will mir ein neues tablet anschaffen nähmlich das galaxy tab S6 lite Da ich es für die Schule usw brauche aber jetzt weiß ich nicht genau ob man dadrauf gute Notizen schreiben kann ... Also das man beim schreiben mit dem s pen z.b. die Hand ablegen kann oder ob das nicht geht was...
Antworten
7
Aufrufe
285
W
Zurück
Oben