Samsung Galaxy S9 Remaster

L
l.
User
Beitrag, damit Samsung das Samsung Galaxy S9 neu aufsetzt. Sogut wie die gleiche Hardware, außer 1. Prozessor: Aktueller Prozessor, welcher aber von der Geschwindigkeit nicht unbedingt schneller sein muss, aber deutlich effizienter ( Ich habe den Samsung eigenen Prozessor, welcher ziemlich warm wird, und dadurch viel Akku verliert).
2. Akku: Einen 5000 mAh ( das alte hat 3000mAh), damit man entspannt über mindestens einen sehr viel benutzen Tag oder zwei bis drei normale Tage kommt.
Den Rest kann man so lassen. Fingerabdruck ist angenehm schnell, unbedingt auf der Rückseite lassen. Irisscan (wichtig wenn man z.B Handschuhe wie auch irgendwas am Gesicht hat (Maske, Helm), funktioniert eine Entsperrung trotzdem. Klinke ist immer praktisch, wie auch Induktiv Laden. Mögliche Speichererweiterung und optionale zweite SIM. Mir persönlich würde sogar nur eine Kamera reichen. Bildschirmgröße ebenfalls belassen. Nicht größer werden.
Den Pulsmesser kann man aber weglassen.
Wenn meine Wünsche nun nicht schon so ziemlich unmöglich sind noch etwas draufgesetzt: Wechselbarer Akku bei bestehender IP64 Zertifizierung. Und vielleicht noch 5 Jahre Update Garantie.
Ein Preis von 399€ wäre richtig cool, kaufen würde ich es wahrscheinlich bis ca. 550€. Wenn es richtig gut umgesetzt wird, vielleicht auch noch etwas mehr.
Derzeitige Alternative ist nur ein Sony Handy (Sony Xperia 5 VI), welches aber mit über 1000€ zu teuer ist.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Cooler Beitrag, leider liest Samsung hier offiziell nicht mit. Leider wird Samsung das Rad auch nicht 5 Jahre zurückdrehen.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gibt es irgendwas wo das Samsung mitbekommen würde und für ein paar wenige Typen paar Tausende oder Millionen von Euro investieren würde *1f605.png*?
 
Das hat spass gemacht zu lesen. :great: Leider glaub ich nicht, dass sowas wieder auf den Markt kommt. Aber ich drück Dir die Daumen.
 
Ich nutze das S9 noch und bin immer noch sehr zufrieden. Die Sache mit dem Fingerabdruck auf der Rückseite ist wirklich spitze. Es gab und gibt nie Probleme. Es wird bei mir bestimmt noch länger eingesetzt.
 
Weil da so weit ich weiß keiner alle Punkte einhält:
1. Sind sie mir meistens zu groß. Ich mag die handliche Größe des S9. Ich hatte mal ein größeres in der Hand bekommen und mir war das einfach zu groß.
2. Wenn die Displaygröße schrumpft gehen leider noch mehr Funktionen verloren, z.B. das OLED-Display, Induktiv Laden.
3. Fingerabdruck unter dem Display, funktionierte bei dem Handy das ich versuchte nicht besonders und ich mag mein Iris Scan ziemlich gern, insbesondere mit Helm.
Wenn mir ein konkretes hast habe ich bestimmt noch etwas dran auszusetzen :D , bei meiner letzten geizhals.de suche waren zumindest keine weiteren Samsung Handys in den Suchergebnissen ( außer tatsächlich das S9 und das oben genannte Sony).
 

Similar threads

H
Moin liebe Community! Kurz und knapp... Ich will den Akku von meinem s9 wechseln bzw. muss. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte hat dieser eigentlich 3000mAh. Ich frage mich nun ob es ein passenden Akku für das s9 gibt der mehr als 3000mAh hat. Wenn ja wäre super wenn man mir sagt wo ich so...
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
T
Liebe Community, ich bin ziemlich verzweifelt! Meine bessere Hälfte hat seit einem halben Jahr eine SM-R815F - und alles funktionierte auf Anhieb einwandfrei. Jetzt hat sie meine neidischen Blicke satt und ich habe auch eine überholte SM-R805F bekommen - aber ich kann damit nicht ohne...
Antworten
16
Aufrufe
152
S
Zurück
Oben