Samsung galaxy s9 plus 256 gb

S
S.
User
43086i50F2B686B8D7F4F1?v=v2.png

Hallo und guten Tag.
Habe ein Problem mit dem Handy.
Und zwar wenn ich Videos oder Fotos mache und diese später in der galary anschauen will bekomme ich teilweise nur ein Ausrufezeichen zu sehen und des weiteren kann ich Videos nur bis zu 5 Minuten aufnehmen.. Wie kann ich den Fehler beheben bzw was kann des sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Saos
Was passiert wenn Du den Speicherort des Videos von der SD Karte auf intern legst?
Andere SD Karte mal probiert bzw auch mal formatiert?
Hast Du dein S9 schon einmal neu gestartet? Sind auch alle System/Firmware Updates drauf auch die Updates aus deinem Samsung Galaxy App Store?
Probier mal den System Wipe Cache
 
@SmartMike schrieb:mad:Saos Was passiert wenn Du den Speicherort des Videos von der SD Karte auf intern legst?Andere SD Karte mal probiert bzw auch mal formatiert? Hast Du dein S9 schon einmal neu gestartet? Sind auch alle System/Firmware Updates drauf auch die Updates aus deinem Samsung Galaxy App Store?Probier mal den System Wipe Cache
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe bereits beide speicherorte sowohl Speicherkarte als auch intern ausprobiert. Speicherkarte formatiert und auch ohne probiert. Bei einer anderen ES Karte besteht der gleiche Fehler.
Neustart gemacht und auch system/Firmware Updates sind aktuell sowie Updates aus dem Store.
Die Anweisungen in dem Link den du mir empfohlen hast hab ich "befolgt/durchgeführt" aber leider hat das auch nichts gebracht.
Bin ratlos
 
Hallo L: @Saos
Diese Fragezeichen sind letztendlich nur Thumbs, also Vorschaubilder.
Das eigentliche Bild sollte dennoch aufrufbar sein.
So etwas kann passieren, wenn im Cachespeicher irgendwas im unargen ist und dieser steil geht.
Du könntest zuerst probieren, den Cachespeicher deiner Gallerie App zu löschen.
Dies mache bitte wie folgt:
Einstellungen --> Apps --> Galerie --> Speicher --> [CACHE LEEREN]
Bitte gib Feedback, ob das geholfen hat.
 
Hallo L: @Saos,
konnte dir L: @johnsk1983s Tipp schon weiterhelfen? Lassen sich die Medien, die durch das Ausrufezeichen gekennzeichnet sind, denn noch auswählen und anschauen? Oder ist ein Zugriff auf sie gar nicht mehr möglich?
 

Similar threads

H
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und folgendes Problem. Wenn ich Fotos oder Videos mache und diese mir dann in der Galerie anschauen möchte, werden diese als gelöscht angezeigt und ich kann sie nicht öffnen. Was soll ich jetzt machen? Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache,dass ich nach dem...
Antworten
24
Aufrufe
271
H
M
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy s9+ mit einer 256 GB Speicherkarte von Samsung, wo sich über 3000 Bilder und Videos sich aufhalten. Ich habe vor einem Monat das S9+ zurückgesetzt und jetzt ist die Karte nicht mehr lesbar … die SD-Karte war anscheinend...
Antworten
5
Aufrufe
164
H
H
Erst vor kurzem hatte ich ein Problem mit meinem Handy,was dann erstmal mit eurer Hilfe geklärt werden konnte. Leider ist es jetzt wieder da,das Problem!Irgendwie bekomme ich ständig "gesagt",dass mein Handy die eingelegte SD Karte(=Speicherort meiner Fotos) nicht erkennt.Dann fahre ich das...
Antworten
8
Aufrufe
131
H
M
Warum werden die Fotos des Samsung Galaxy S9 | S9+ auch bei schwachem Licht so gut? Im Videobereich seht ihr, was dahinter steckt. 633499
Antworten
0
Aufrufe
115
M
B
Bekommt mein Handy(Samsung Galaxy S9 Plus) noch Android 11 ? 2495125
Antworten
4
Aufrufe
133
P
Zurück
Oben