Samsung Galaxy S9 auf Lautsprecher Telefonieren geht nicht

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
Hallo, Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.. Also ich habe mir vor 3-4 Wochen einen Handyvertrag bei Media Markt gemacht und mir das Samsung Galaxy S9 dazu ausgesucht nun habe ich das Problem das wenn ich auf Lautsprecher Telefonieren hört mich die andere Person nicht jedoch wenn ich über...
Antworten
14
Aufrufe
139
I
P
Bei meinem ca. 3 Wochen alten Samsung S9+ funktionieren plötzlich die Lautsprecher beim telefonieren nicht bzw. sind extrem leise. Kann das Handy nur noch zum telefonieren benutzen wenn ich den externen Lautsprecher anschalte. Über den Ohr-Lautsprecher geht gar nichts. Gefühlt besteht das...
Antworten
4
Aufrufe
149
A
K
Wenn ich beim Telefonieren mit meinem Note 10+ auf Lautsprecher gehe, versteht mich mein Telefonpartner sehr schlecht bis gar nicht! Ich muss direkt in das Handy sprechen, allerdings bräuchte ich dann ja nicht über Lautsprecher telefonieren. Mit dem Note 8 war das Telefonieren über Lautsprecher...
Antworten
8
Aufrufe
155
J
A
Moin, seit Novemver 2018 besitze ich ein Samsung Galaxy S9+ und hatte bis vor kurzem keine Probleme. Seit Januar 2021 habe ich einen neuen Netzanbieter, keine Ahnung ob dies mit meinem Problem zusammenhängt. Wenn ich beim Telefonieren den Lautsprecher aktiviere (egal ob ein- oder ausgehende...
Antworten
4
Aufrufe
197
A
R
Seid dem Android 12 Update geht beim Telefonieren der Lautsprecher Ist das ein Fehler im Update oder bin ich einfach zu blöd 4759018
Antworten
2
Aufrufe
264
U
Zurück
Oben