Samsung galaxy s8 Bluetooth

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja, das Samsung Galaxy S8 verfügt über Bluetooth.
Spaß beiseite, welche Frage hast du?
 

Similar threads

E
Wieso ist die Bluetoothverbindung so schlecht, egal mit welchem Gerät es gekoppelt ist? Beispiel die neuste Bose Solo Box. Das Galaxy S8 liegt nur 3 Meter entfern, es läuft. Ich brauch nur meine Hand vor das Gerät zu halten und es fängt sofort an zu ruckeln und nach ca. 10 Sekunden wird die...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
T
Hallo, ca. 1 - 2 Minuten nachdem ich mein Fahrzeug gestartet habe und losgefahren bin, vibriert mein Galaxy S8 einmalig, obwohl die Verbindung zum Fahrzeug laut meinem Mercedes Comand Online bereits vollzogen wurde und auch das Bluetooth-Symbol des S8 bereits die Verbindung anzeigt. Zu der...
Antworten
1
Aufrufe
134
M
K
Hallo, mein S8 findet meine Bluetooth-Kopfhörer nicht. Diese werden nicht mal beim Scannen angezeigt. IPad und TV kann es finden. Auf der anderen Seite werden die Kopfhörer vom Samsung-TV sofort gefunden und verbunden. S8 ist auf "sichtbar" geschaltet. Was kann das sein? Danke vorab! 199710
Antworten
9
Aufrufe
144
A
C
Hallo liebe Community, Bei meinem S8 wird die WLAN und auch Bluetooth Verbindung nach ein paar Minuten im Standby Modus unterbrochen. Ich muss die Verbindung nicht separat wieder aktivieren es langt wenn ich das Handy wieder an mache. Meines Wissens gab's doch früher diesen WLAN/Bluetooth...
Antworten
2
Aufrufe
113
C
M
Ich kann mich nicht mit meinem s8 über Bluetooth im Auto verbinden Woran könnte es liegen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 192046
Antworten
99
Aufrufe
507
F
Zurück
Oben