Samsung Galaxy S7: Ziffern und Buchstaben werden nicht übernommen

K
k.
User
Ziffern und Buchstaben werden nicht übernommen, zurücksetzen in die Werkseinstellung nicht möglich da die PIN nicht eingegeben werden kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
kannst Du überhaupt nicht mehr die Tastatur nutzen oder nur beim zurücksetzen nicht?
Gruß
 
Ich nutze Samsung S 7. Soeben hat die Tastatur ausgesetzt. Was kann ich tun?
 
Hallo Brigitte6,
reagiert deine Tastatur denn überhaupt nicht mehr? Und hast du schonmal einen Neustart bei deinem Samsung Galaxy S7 versucht?
 

Similar threads

V
Hallo! Ich habe seit neuem ein Samsung Galaxy S8 Plus, und hatte davor ein Samsung Galaxy A5 (2016). S-Switch hat eigentliche alles gut Synchronisiert und übernommen, allerdings meine Samsung-calendar Einträge nicht. Wie kann ich nun meine alten Einträge wiederherstellen? Die Erinnerungen im...
Antworten
1
Aufrufe
131
A
T
Möchte das Gerät zurücksetzen. Sobald die Pin abgefragt wird, drücke ich auf der Fernbedienung die Taste mit den 4 farbigen Punkten und den Ziffern 123 in der Annahme, dass darüber die Eingabe der Ziffern 0000 möglich ist. Dem ist nicht so. Was mache ich falsch? Firmware ist 1805, habt ihr einen...
Antworten
2
Aufrufe
294
J
K
Hallo Team große Verzweiflung: habe heute mein Galaxy S6 Edge+ von Oreo auf Nougat upgedated. Erstes Problem war - wie hier im Forum auch bereits geschildert - dass zunächst die Qwertz-Tastatur nicht (mehr) verfügbar war. Dieses habe ich mit einer hier im Forum gefundenen Anleitung schnell...
Antworten
6
Aufrufe
113
J
R
Vor kurzem habe ich mir eine Logitech K780 Tastatur (mit deutschem Layout) besorgt und mit meinem Q8 TV verbunden - kein Problem. Grundsätzlich wird die Tastatur erkannt. Es funktioneren alle Cursor-Tasten, Esc, Return, Leertaste, Sonderfunktionen mit und ohne "Fn"-Umschalter (z.B. "zurück" geht...
Antworten
26
Aufrufe
191
B
M
Hallo liebe Community ich habe mein Samsung Galaxy S7 von meiner Freundin übernommen und es ist in einem super Zustand jetzt wollte ich weil Freunde mir den Tipp gegeben haben die SD Karte als Interner Speicher formatieren. Das geht irgendwie nicht. Man mir jemand Helfen bin schon am...
Antworten
2
Aufrufe
173
F
Zurück
Oben