Samsung Galaxy s7 edge - gesperrt

S
S.
User
Ich habe mehrfach den Fingerprintcode falsch eingegeben, da ich ihn nicht mehr weiß. Ich kann das Handy nicht mehr starten. Nun möchte ich eine Werksrückstellung machen. Geht das, auch wenn das Handy nicht an geht?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du kannst einen Wipe mit dem sogenannten Affengriff machen.
Danach ist alles weg, außer die Daten auf der MicroSD-Speicherkarte.
Allerdings benötigst du danach zum einrichten die Zugangsdaten für dein Google-Konto.
 
Hallo Samsolinchen64,
L: in diesem Thread geht es zwar nicht um ganz genau das gleiche Problem wie bei dir, aber du findest viele hilfreiche Tipps zum Thema Entsperren. Schau doch mal rein! :catvery-happy:
 

Similar threads

V
Hallo, Seit letztem lädt mein Galaxy S7 Edge sehr lange. Ich hab das Handy auch schon zurückgesetzt doch es hat nicht geholfen. Am Kabel liegt es auch nicht da ich mehrere getestet habe. 553564
Antworten
23
Aufrufe
294
Y
D
Hallo! Hab ein S7 edge und seit gestern Oreo installiert. Als erstes ist mir aufgefallen, daß die Kamera-App nicht mehr funktioniert. Andere App istalliert, fotografieren geht, aber nicht mehr in RAW. Sehr ärgerlich. Dann - am allerschlimmsten - das Handy lässt sich zwar mit Ein/Aus scheinbar...
Antworten
7
Aufrufe
138
J
S
Hallo, Mein Samsung galaxy s7 edge war für etwa drei Sekunden im etwa 40 cm tiefen Salzwasser. Alles funktioniert weiterhin; bis auf das Laden. Der Akku lädt einfach nicht mehr. Das Ladekabel funktioniert einwandfrei. Weiß jemand Rat? Das Handy lag bereits für mehrere Tage ausgeschaltet in...
Antworten
14
Aufrufe
68
D
N
Die Akku von meinem Samsung S7 Edge ist stark aufgebläht. Ich hoffe nicht, dass mein Handy in meiner Hosentasche oder während eines Telefonates explodiert. Der Deckel hat sich auf 5 mm geöffnet. Ich hab den Kaufbeleg leider nicht mehr da. Any suggestions? 375816
Antworten
21
Aufrufe
258
U
B
Hallo erstmal Habe ein s7 edge das Gerät hat immerwieder neu gestartet und am samsung Schriftzug hängengeblieben und wieder neu gestartet usw. Das mehrmals hintereinander bis irgendwann nix mehr ging. Jetzt lädt es nicht mal mehr habe mehrere Kabel und ladegeräte ausprobiert nix geht mehr auch...
Antworten
53
Aufrufe
337
B
Zurück
Oben