Samsung Galaxy S5

M
M.
User
Ich habe vor zwei Tagen eine Recovery gemacht.
Nun Komme ich nicht mehr in mein Samsung Konto obwohl ich alles richtig eingebe.
Wer kann Helfen Danke Jens
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hi, passiert leider bei alten Geräten sehr oft..
Auch das Note4 eines Kollegen hat sich nicht entsperren lassen mit den richtigen Daten.
Da bleibt leider nur der Weg zum Samsung Service was Geld kostet...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, passiert leider bei alten Geräten sehr oft..
Auch das Note4 eines Kollegen hat sich nicht entsperren lassen mit den richtigen Daten.
Da bleibt leider nur der Weg zum Samsung Service was Geld kostet...
 

Similar threads

L
Seit letzter Woche haben wir ein Samsung Galaxy S10+ *:smiling-face: Unser ausgemustertes Samsung Galaxy S5 werden wir nach einem Werksreset unseren armen Verwandten in Thailand schenken. Jetzt meine Frage: Wird nach dem Werksreset auf dem Galaxy S5 der regional SIM Lock wieder aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
135
A
I
hallo beisammen ich würde gerne bei meinem s5 sowohl in den sms als auch den e-mails die automatischen grossbuchstaben am satzanfang/ der rechtschreibung entfernen, finde aber die lösung nicht. wer weiss bescheid? besten dank vorab, ich23...
Antworten
5
Aufrufe
140
J
R
Hallo @Anonymous User Ich habe ein S5-Handy geschenkt bekommen. Um einen sauberen Start mit diesem "neuen" Handy zu haben habe ich ein Werksreset am S5 durchgeführt. Das hat wohl nicht so richtig funktioniert, denn seitdem startet das Handy nur noch bis zum Samsung Schriftzug (Logo) Nach...
Antworten
2
Aufrufe
118
J
H
Hallo zusammen, kann mit jemand eine Hausnummer für eine kpl. Displayreperatur beim S5 geben? Danke hugofix Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 380
Antworten
2
Aufrufe
101
H
M
Wann wird Update Nougat auf Samsung Galaxy S5 mini kommen? 265544
Antworten
2
Aufrufe
134
T
Zurück
Oben