Samsung galaxy s4 wlan aktiviert sich nicht mehr

D
D.
User
Hallo kann mir jemand weiter helfen seit kurzem lässt sich das WLAN nicht mehr aktivieren trotz werkseinstellung zurücksetzen funktioniert es nicht mehr manchmal schaltet es sich für paar Sekunden an und geht wieder aus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Desi3,
das klingt nicht gut. Wenn du schon einen Werksreset vorgenommen hast, dann handelt es sich wahrscheinlich um ein Hardware-Problem. Du solltest mal mit unserem Support sprechen. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder aus der Schweiz?
 
Dann rufe mal irgendwann zwischen Montag und Freitag von 08:00 bis 21:00 Uhr oder am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr bei der Telefonnummer 06196 77 555 66 an.
 
Verhält es sich nur in deinem Wlan so oder auch in anderen Wlan Netzwerken, z.B. freies Wlan in einem Cafe, oder dem Gourmet-Tempel mit den goldenen Bögen usw.?
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, seit dem letzten Update lässt sich das Wlan an meinem Galaxy A6 nicht mehr aktivieren. Beim drücken auf den WLan Button wird er kurz blau dann wieder grau und Wlan bleibt aus. Gleiches geschieht in den Wlan Einstellungen, schalter bewegt sich auf Ein, nach 2-3 Sekunden wird das...
Antworten
2
Aufrufe
126
F
T
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S7 lässt sich seit ca. einer Woche das Wlan nicht mehr aktivieren. Ähnlich verhält es sich mit Bluetooth (wobei sich dies ab und zu aktivieren lässt). Nach Aufruf der Einstellungen und der Aktivierung bleibt das Wlan grau hinterlegt und meldet lediglich...
Antworten
3
Aufrufe
147
J
O
Guten Abend, ich habe seit dem neuen Android 13 Update auf meinem Galaxy M33 5G das Problem, dass sich das WLAN in der Schule einfach von alleine entbindet und komplett ausschaltet. Wenn ich das WLAN auf meinem Telefon wieder aktivieren möchte, fängt das ganze System an zu hängen, und das WLAN...
Antworten
6
Aufrufe
426
O
A
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem WLAN seit gestern mittag. Nachdem ich vor 2 Tagen Android 9 (Pie) auf mein S8 draufgespielt hatte, war alles ok. Nun fiel gestern mittag urplötzlich mein WLAN aus und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Ich kann das WLAN Symbol aktivieren, dann...
Antworten
26
Aufrufe
211
A
H
Hallo ich habe einen Samsung Galaxy A5 2016 und bekomme mein WLAN nicht mehr an könnte mir jemand helfen überall geht das wlan außer auf das handy ich habe das Handy schon runtergefahren und es geht nicht ich habe schon auf Werkseinstellung gestellt und es geht immer noch nicht ich komme einfach...
Antworten
12
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben