Samsung Galaxy S20 FE: Apps öffnen sich selbst im Task-Manager - Normal oder ein Problem?

N
N.
User
Ist das normal das sich Apps im Taskmanager so öffen
324224iFFBB6D33B76762C5?v=v2.jpg

Also ich öffe die Apps selber nicht die apps eher sich selber mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Taskmanager öffnen oben auf die 3 Punkte Einstellungen und vorgeschlagene apps deaktivieren und schon ist das weg
 
Ich meine aber nicht die unteren Apps sonder die app die schwarz ist mfg
 
Ich meine aber nicht die unteren Apps sonder die app die schwarz ist mfg
324248i8A53921EC82AF160?v=v2.jpg
 
Ich meine aber nicht die unteren Apps sonder die app die schwarz ist mfg
324249iA600A140C735072A?v=v2.jpg
 
Es sind manchmal auch mehrere Apps offen von alleine sehen dann so aus
324251i0172F895EF49CD8E?v=v2.jpg
 
Ja das ist normal das ist ein Privatsphäre Schutz damit private Inhalte nicht sofort gesehen werden können wenn du eine Online-Banking App benutzt ist das genauso das kann man soweit ich weiß auch nicht Deaktivieren. Warum auch es soll dich ja davor schützen, dass du aus versehen bei einer Bildschirmaufname private Inhalte abfilmst und oder diese sogar noch Öffentlich am Streamen bist.
 
Ich meine aber nicht die unteren Apps sonder die app die schwarz ist normal ? hammer muss aber neu sein wa bei meinen s10 nie so
324302iBB1C53F4A8781245?v=v2.jpg
 
Ja, die soll extra schwarz angezeigt werden ich glaube das das mit Android 11 dazu gekommen ist mein s10 mit Android 10 macht das nicht bei allen Apps nur bei Paypal usw.
 
Dann scheint Samsung das angepasst zu haben ist ja auch nicht weiter schlimm *:winking-face: hoffe ich konnte helfen LG
 
Ich habe es gerade mal beim Note 10+ ausprobiert. Bei mir wird die Galerie App im Taskmanager nicht "schwarz" angezeigt. Das kenne ich eigentlich nur von der Kamera App.
 
Nein !
Ansonsten hätte ich sie gepostet. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht unbedingt für normal halte, dass die Galerie App im Taskmanager schwarz angezeigt wird.
 
Bei mir war das nie so.
Weder in One UI 2.5, weder One UI 3.
Ich glaub auch nicht das es daran liegt, dass er ein S20FE hat.
Ich weiß nicht, was du ihn da erzählst...
324384i94B10264FC4A8F5C?v=v2.png
 

Similar threads

Claus Michael Siodmok
Seit einiger Zeit erscheint bei meinem GT-7582 (Galaxy S Duos 2) beim Betätigen des Task-Managers: "Oberfläche angehalten", bis hin zu Deaktivierung des Hintergrundbildes. Wenn ich es bei aktiviertem "Bildschirm drehen" quer nehme, kann ich die Aufgaben wie gewohnt normal beenden ?( Tipp...
Antworten
1
Aufrufe
972
N
H
Hallo wäre über Tipps dankbar. Mein Handy Samsung A50 spinnt. Die Befehlstasten (Menü, Zurück, Home) funktionieren teilweise nicht / blinken / agieren eigenständig. Folgende Lösungsansätze bereits versucht: auf Werkseinstellungen zurückgesetzt -> funktionierte nur 2-3 Wochen, dann selbes...
Antworten
7
Aufrufe
134
S
D
Hallo,Seit einigen Tagen öffnen sich Apps wenn das Handy im Standby-Modus bzw wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist. Das ist mal eine App, oder gleich 2. Entweder die Kamera oder die Internet-App. Meine Frage dazu: ist das normal? Auf mein alten Galaxy-Handys war das nie der Fall. Verbraucht ja...
Antworten
35
Aufrufe
347
T
H
Hallihallo,seit gestern passieren hier seltsame Dinge auf drei unserer Handys in der Familie. :think: Es handelt sich bei den 3 Handys um Samsung Galaxy S8er,Android-Version:9 Bei allen drei Handys herrscht folgendes Problem.Wenn man diverse Apps öffnet ,steht dann dort,dass die Apps angehalten...
Antworten
22
Aufrufe
232
C
M
Der Titel sagt schon alles: wenn ich Apps installiert oder aktualisiert habe öffnen die sich von automatisch und ich weiß nicht woran das liegt. (Samsung Galaxy S7 ; Android 7.0). Bitte um Hilfe... 515676
Antworten
2
Aufrufe
174
J
Zurück
Oben