Samsung Galaxy S20 FE Review: Gaming, Overheating & Multitouch Problems | User Erfahrungen

F
F.
User
Guten Tag und zwar ich habe mir für 640 Euro dieses Handy geholt, da ich dachte es würde sich zum Gaming eignen aber es tut es nicht, da die Spiele rum ruckeln und einfach nur lagen, das gerät wird fast bei jeder Benutzung heiß, und das aller schlimmste ist , der multitouch funktioniert nicht oder erkennt nicht 4 Finger, einfach nur ärgerlich n Haufen Geld für ein Handy auszugeben was es eigentlich nicht wert ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Ich habe das gleiche Smartphone. Kann ich alles nicht nachvollziehen. Es läuft alles Butterweich, konnte kein Spiel finden das ruckelt. Aber vlt. mal die Grafikqualität des jeweiligen Spiels etwas niedriger setzen. Nur weil es ein sehr neues Smartphone ist heisst das nicht das man auf allem hoch spielen kann.
 
Ich habe das selbe Handy nur mit 5G. Ich spiele spiele drauf und mein Handy wird nicht heiß. Kein Spiel ruckelt und die Grafik ist perfekt. Wahrscheinlich musst du dein Handy mal prüfen lassen
 
Ich habe auch enorme Probleme mit meinem Samsung 20 FE.. das Handy hängt beim rechts und links wischen vom Bildschirm.. es hängt und ruckelt immer mal wieder .. bin echt enttäuscht *1f61e.png*
 
wie bei jedem Smartphone: am besten wenn es warm ist etwas in Ruhe lassen.
Allerdings noch bei neuen Handys
 
Hättest du das Modell mit 5G geholt, wäre dies definitiv nicht der Fall.
Denn das 5G Modell hat den besseren Prozessor, was Gaming und Akkulaufzeit betrifft.
Mein S20+ und dein FE haben denselben Prozessor und meine Spiele ruckeln ebenfalls (egal ob beta oder ONE UI 2.5).
 
Guten Tag versuch mal die 120 herz auszuschalten. Einige Spiele machen das bei mir auch nicht mit. Warum weiß ich leider nicht. Das mit dem heiß werden geht ziemlich schnell weg. mfg Luk
 
Zurück
Oben