Samsung Galaxy s20 FE: Woran erkennt man 5G-Modell? Akkuprobleme nach einem Tag? Hilfe gesucht!

G
G.
User
Ich habe eine Frage woran ich erkennen kann ob ich auch wirklich das Samsung Galaxy s20 FE als 5g bekommen habe . bei mobil Netzwerken steht kein 5G.
Auch ist der Akku nach nur einem Tag platt, kann das sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo.Das sollte auf der Original Verpackung vermerkt sein das es sich um ein 5G Modell handelt.Desweiteren braucht man den entsprechenden Vertrag der 5G beinhaltet sowie 5G Konnektivität in seinem Umfeld/Gegend wo man sich grade aufhält.Die Akkunutzung pendelt sich noch ein bei einem Neugerät nach ein paar Tagen. Hoffe,das ich weiterhelfen konnte*1f642.png*
 
Auf der Verpackung steht es, wenn du 5G hast.
Und das mit dem Akku...
Warte noch paar Wochen, das Gerät passt sich Deiner Nutzung an und verbessert so mit der Zeit die Akkulaufzeit.
 
Es steht auf der Verpackung vorne drauf wenn du die 5G Variante hast. Um 5G Nutzen zu können muss dein Provider (der Netzbetreiber deiner Sim Karte) auch 5G unterstützen. Unterstützt dein Provider noch kein 5G dann wirst du es auch nicht mit einem 5G Gerät nutzen können.
 
Also hier steht auf der Verpackung nichts von 5G. Nur SM-G 780F /DS
 
Und natürlich im Handy selbst, unter Verbindungen, Mobile Netzwerke
 

Similar threads

P
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach den Frequenzbändern (LTE und 5G), welche vom Galaxy s20 FE unterstützt werden. Auf der Samsung Homepage sind die detaillierten Angaben dazu nur für die "normalen" S20-Modelle verzeichnet. Für das S20 FE 5G gibt es dort keine detaillierten technischen...
Antworten
3
Aufrufe
182
P
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
179
R
T
Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S20 FE 5G und dem neuen Android mit der neuen One UI?LG 2280461
Antworten
1
Aufrufe
143
C
S
Stimmt es, dass es das Galaxy S20 FE 5G mit Snapdragon erscheint (nur das 4G Modell mit Exynos)? Von Samsung hört man nichts.Allerdings geben viele Quellen an, dass es mit der 5G Version den juten alden SD 865 gibt. Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
131
S
B
Ich habe da eine Frage wenn im Galaxy S20 FE 5G ein 6,5 zoll OLED Display verbaut ist. Worauf bezieht sich die 6,5 zoll ? Und was meint mann mit Display ?. 6627162
Antworten
9
Aufrufe
180
B
Zurück
Oben