Samsung Galaxy S10 piept

B
B.
User
Hallo,
seit zwei Tagen nervt mich mein S10 mit einem unregelmäßig auftretendem piepen. Es klingt wie ein Rauchmelder. Ich habe keine Ahnung, was das nun wieder sein kann. Ich habe an keiner Einstellung etwas verändert ...
Ich bin ratlos und freue mich auf Eure Hinweise!
Besten Dank & viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
das Gerät wurde nicht geladen und trotzdem trat das piepen auf.
 
es macht keine Geräusche, es piept. Ähnlich wie ein Rauchmelder.
 
Hallo L: @IreibeX,
bitte spar dir diese Kategorie Witze. Uns ist dieses Thema immer noch sehr wichtig und so richtig lustig sind Explosionswitze dann auch wieder nicht. ;)
L: @BertIgermann: Melde dich doch mal direkt bei unseren Kollegen vom telefonischen Support. Vielleicht können diese schon am Telefon erkennen, was das für ein Piepton ist. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Hallo,
vielen Dank für diesen Hinweis. Ich habe telefonischen Kontakt aufgenommen und die Empfehlung erhalten, das Handy im abgesicherten Modus zu starten. Damit kann dann ausgeschlossen werden, dass 3-Anbieter Apps die Ursache sind. Sollte das nicht weiterhelfen hilft wohl nur ein Reset auf die Werkseinstellungen. Viele Grüße!
 
Mich würde interessieren ob bei der Fehlersuche etwas rausbekommen ist. Mein s10+ hat dies seit 3 Monaten ebenso dass es plötzlich zu piepsen beginnt ( ca alle 3 Sekunden ein Piepser) und keine app scheint Schuld zu sein. Nur ein Neustart hilft bei mir dann ist wieder ein paar Wochen Ruhe.
 
Habe genau das selbe Problem seit 2 Tagen, auch im nicht stören Modus. Im Benachrichtigungsverlauf ist auch nichts zu sehen. Nervt extrem.
 
Ich hatte auch das Problem. Nach dem ich eine Sms erhalten habe war es weg.
 

Similar threads

N
Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich habe seit Anfang Juli das S10+ und verbinde dies über Android Auto mit meinem Kia. Das hat ne Weile super funktioniert mit WhatsApp und Messenger. Der Eingang einer Nachricht wurde angezeigt, abhören und antworten ging problemlos. Seit Anfang Oktober habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
150
U
G
Neues Galaxy S10 gibt in unregelmäßigen Abständen laute (System-?)Töne von sich, ohne dass irgendeine Aktion oder Berührung stattfindet. Hat jemand eine Erklärung oder kann einen Tipp geben, wie das abgestellt werden könnte? Die Benachrichtigungstöne in den Einstellungen sind alle de-aktiviert...
Antworten
1
Aufrufe
154
P
V
Hallo zusammen, Bei vielen Händlern/in vielen Geschäften ist es mittlerweile Gang und Gebe, dass die Kundenkarten (für Sammelpunkte zB) digital auf dem Smartphone abgebildet und im Geschäft über einen Barcodescanner gelesen werden. Ich habe das S10+ jetzt seit einer Woche und egal in welchem...
Antworten
9
Aufrufe
131
V
I
Hallo zusammen, seit nun mittlerweile 5 Stunden piept unser Kühlschrank als sei die Tür offen, ist sie aber definitiv nicht. Es piept ca. 11x dann ist für wenige Sekunden Pause und dann gehts wieder los. Stecker habe ich bereits gezogen und neu reingesteckt und auch die Türen habe ich geprüft -...
Antworten
5
Aufrufe
159
B
U
Hallo ich habe momentan ein Galaxy J5 2017.Ich möchte mir eine neues Galaxy kaufen.Der Preis soll bei etwa 450€ liegen.Daher möchte ich mor das Galaxy S10 kaufen,da ich denke das es beim Blackfriday etwa so teuer sein wird.Aber ich bin mir nicht sicher.Kann jemand der davon Ahnung hat sagen wie...
Antworten
15
Aufrufe
166
U
Zurück
Oben