Samsung galaxy s 7 edge

A
A.
User
Hallo, ich möchte wissen warum funktioniert Bluetooth nicht und wie kann ich diese Problem lösen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Was funktioniert denn genau nicht. Beschreib mal das Problem genauer
 
Du könntest mal probieren die Cache zu löschen. Oder auch die Daten, nur sind dann alle Verbindungen verschwunden.
Man könnte auch Netzwerke mal zurücksetzen.
Auch da sind dann alle Verbindungen verschwunden.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S 7 edge und meiner Freundin ihrem Galaxy S7 kommen SMS nur sporadisch an. Das ist sehr problematisch vorallem weil bei mtan Verfahren die erste SMS nicht ankommt. Das ist nun schon seit Monaten aber so langsam ist es wirklich ärgerlich. Ich muss mir vorher...
Antworten
1
Aufrufe
112
A
M
Ich habe seit 3 Wochen ein Galaxy S7 Edge aber immer noch Android 6. Das Update sollte doch schon längst verfügbar sein. Warum wird es mir nicht angezeigt? Ich habe ein Gerät ohne Branding. 188460
Antworten
8
Aufrufe
127
S
A
Hab mein altes S6 edge (immer noch android 6, da es keinen Speicher mehr gibt) und mein neues S7 edge (android 7). hab alles mit Smart Switch rüberkopiert. alles super, aber meine gelernten Wörter wurden nicht rüberkopiert, weiß nicht warum bei Sprache und Eingabe (s6 edge) gibt es einfach...
Antworten
4
Aufrufe
88
U
R
Kann man bei dem S7 Edge die Speicherkarte auch " adoptable " machen? 224988
Antworten
1
Aufrufe
108
U
K
Hallo, nach dem Update auf Android 7 funktioniert mein S6 edge leider nicht mehr so richtig. Der RAM-Speicher ist auch fast voll. Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder auf Android 6 (Marshmallow) zu downgraden. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke schon mal. kriu61 196769
Antworten
2
Aufrufe
119
C
Zurück
Oben