Galaxy Note 10: Hintergrund mit Sound abspielen - Wie kann ich das selbst machen?

P
P.
User
Kann ich es irgendwie machen das ein Hintergrund mit sound abgespielt wird ich habe das mal bei jemandem gesehen und würde dies gerne selber machen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Guten Abend, meinst Du einen eigenen Hintergrund, der wie z.b ein Video beinhaltet? Oder eine Diashow mit Sound?
 
Einen Hintergrund der einen Sound beinhaltet also einen live Hintergrund Hintergrund für denn sperbildschirm und da wird dann ein Sound abgespielt
 
Ich kann ein Video nutzen, was 15Sek geht, allerdings nur als Sperrbildschirm, nicht als Hintergrund Bild.
 
Ich habe es auf meinem Note 10+ gerade mal ausprobiert. Video als Sperrbildschirm funktioniert, aber leider ohne Ton.
 

Similar threads

B
Wenn im Internetbrowser Youtube abgespielt wird und ein anderes Fenster in DEX in Vordergrund gerückt wird, hört die Soundwiedergabe auf. Gibt es eine Einstellung, den Sound auch im Hintergrund weiterlaufen zu lassen. Also richtiges Multi Tasking...
Antworten
5
Aufrufe
160
M
J
Hallo zusammen! Ich hatte die letzten Jahre immer iPhones und möchte nun gerne wieder zurück zu Samsung. Habe mich einfach in das Note 10 + verliebt. Es gibt allerdings ein Thema, was mich wirklich stört. Ich habe viele Kameravergleiche auf YouTube gesehen und die Selfies beim iPhone sind...
Antworten
37
Aufrufe
250
J
B
*1f643.png*Guten Abend an alle *1f590.png*Kann mir einer erklären wie ich das beim Anruf ein stellen kann,das im Hintergrund ein Viedeo abspielt?Danke für euere Antworten und gute Nacht *1f4a4.png**1f44b.png* Gelöst! L: Gehe...
Antworten
4
Aufrufe
131
H
Z
Guten Abend, Ich habe zur Zeit ein Samsung galaxy s10 plus und überlege mir auf die Note Reihe zu wechseln, da ich Probleme mit dem Akku beim s10 plus habe. Kann jemand seine Erfahrungen über die Akkulaufzeit des note 10 und note 10 + berichten? Wie lange hält ein Akku und wie lange ist die...
Antworten
38
Aufrufe
202
A
K
Hey alle Zusammen, Ich hoffe es kennt sich #jemand von euch mit den neusten und guten Galaxy-reien aus. Ich suche ein neues #Galaxy #Smartphone mit guter #Qualität . Mir ist die Qualität wichtig. Ich hoffe jemand kennt das #Galaxy - Note 10 Lite, das mir #persönlich sehr gefällt. Schreibt gerne...
Antworten
19
Aufrufe
173
T
Zurück
Oben