Samsung Galaxy Note 10+ hat ständig keine Internet Verbindung beim Anrufen - Wer kann helfen?

W
w.
User
HalloIch bin zum 1x hier und möchte mich vorweg bei Euch bedanken wenn Ihr meine Fehler verzeihtIch habe ein Samsung Galaxy Note10+.Wenn ich von dort jemanden anrufen möchte,erscheint generell seit ca. 06.12.2020 06 Uhr früh ständig Keine Internet Verbindung.Das geschieht alles von zu Hause.WLAN ist Inbetriebnahme.Auch Internet funktioniert.Es gibt kein Frei bzw.Klingelzeichen und es erscheint wieder der Text KEINE INTERNET VERBINDUNG.Wer kann mir bitte bittebehilflich sein .Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Nicolausgrüßen
Waldie

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Passiert das nur,wenn du telefonierst,sonst ist alles okay,wenn du nicht jemanden anrufst ?
 
wow das hab ich noch nie gehört.Hoffe dir kann jemand helfen,bin heute auch 1 mal hier.
 
L: @waldie
Ist ja komisch bei Dir. Muss mal kurz nachfragen.
Das mit dem Internet habe ich glaube auch, zumindest geht es von 4G+ auf H+ runter.
Kannst Du überhaupt telefonieren?
Generell benötigt man zum telefonieren kein Internet.
Das sollte auch so klappen.
Es könnte ja auch mit dem Dezember Update gekommen sein.
Du könntest mal VoLTE ausschalten und schauen was jetzt passiert.
Kannst Du kurz erklären, worum es genau geht?
Du kannst nicht mehr telefonieren oder nur um das Zeichen Mobile Daten?
 
Zurück
Oben