Samsung Galaxy Note 10+ Sim Karten Halter/Tray Ersatzteil

M
M.
User
Guten Tag,
Ich könnte mich furchtbar Ärgern, ich habe beim Sim Karten Wechsel den Halter der Sim verloren und finde ihn nicht mehr wieder. Samsung kann mir leider nicht helfen, weswegen ich woanders geguckt hab und ich wurde auch fündig. Nur eine Sache macht mich stutzig: Die Trays sind alle nach Gerätefarbe sortiert (schwarz/weiß/aura Glow) und auch dementsprechend lackiert. Jedoch ist die Oberseite des Gerätes ja aus Edelstahl und nicht in der Gerätefarbe meines Handys (weiß)
Hat jemand von euch Tipps für mich ? Oder bin ich im Unrecht und das ist richtig so? (Galaxy Note 10+ 256GB)
Besten Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Genau die habe ich auch gefunden - ich bin mir einfach bei der Farbe unsicher. Man meint ja ich hätte ein weißes Handy also müsste ich ein weißes nehmen, aber der Rahmen ist ja auch Edelstahl. Ist silber also das richtige?
 

Similar threads

Y
Hallo zusammen, gibt es einen möglichen Release der weissen Farbe beim kleinem Note 10? Das Plus ist mir leider zu groß für die Hände und Tasche, daher möchte ich mir gerne den kleinen Note 10 holen. Leider gibt es in Deutschland nur in Glow, Black und Pink. Eventuell gibt es vorab Infos, dass...
Antworten
7
Aufrufe
100
F
G
Hi, ich habe mir ein Samsung Galaxy Note 10+ gekauft. Durch recherchen habe ich erfahren, dass man nicht wirklich weiß ob jetzt eine 1TB SD-Karte in dem Handy funktioniert oder nicht. Eigentlich habe ich mir genau das Handy gekauft, um 1TB einzubauen. So ließt sich das auf der Herstellerseite...
Antworten
2
Aufrufe
233
G
Zurück
Oben