Samsung galaxy note 10 s-pen

M
m.
User
Hallo wollte fragen mein spen steckt im Handy aber zeigt mir dauerhaft nicht verbunden an was kann das sein

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Der falsche S-Pen eventuell von einem anderen Gerät (Note 20 z.b.) kann das sein?
Hast du das Gerät gebraucht erworben?
 
Nein ist original hat immer funktioniert erst seit 1 woche zeigt er mir diese Meldung an
 
Hast du den S_Pen mal zurückgesetzt?
Ansonsten auch mal S-Pen zurücksetzen, danach das Gerät ausschalten und Wipe Cache +Repair Apps (siehe Anleitung Foto) durchführen. Nach Neustart des Gerätes S-Pen erneut zurücksetzen.
Bringt dass alles nichts, liegt vermutlich ein Defekt des S-Pen's vor.
Anstatt an PC anschließen kannst du auch Kopfhörer über den USB-C Port anschließen
1436696i2584E06B73D486FC?v=v2.jpg
 
Kann durchaus möglich sein Dein S Pen ist defekt.
Nehme den SPen mal raus .
Handy Neustart.
Warte kurz und stecke den S Pen wieder in den Schacht, was zeigt er jetzt für eine Meldung an?
 
S Pen mal Entfernt ?
S Pen Zurück Setzen
Einstellungen Lupe S Pen Suchen dann 3 Punkte S Pen Zurück Setzen.
 
Nehme den S Pen mal auf und öffne mal eine weiße Seite, zum Beispiel, Notes App.
Jetzt gleite mit dem Stift über das Feld.
Also auf das Display legen und hin und her wischen.
Sind jetzt da so Spuren/ Striche vom S Pen?
Deine Spitze sitzt aber richtig drin und Du hast die Spitze mal ausgetauscht?
Was noch sein könnte, es fehlt eine Zustimmung bei App Info.
Leider habe ich mein Note 10 Plus nicht mehr.
Auf Deiner S Pen Seite bei Einstellungen muss unten weiter etwas stehen, irgendwie Über S Pen?
Wenn man dort tippt, kommen 4 Spalten.
Wäre schöner Du könntest mir mal ein Bild zukommen lassen, damit ich den Weg besser erklären könnte.
Sind aber keine Striche auf dem vorherigen Test, ist der SPen defekt .
 
Denke dann tatsächlich, dass dein S-Pen kaputt ist.
Hatte ich auch schon, dann müsstest du dir einen neuen kaufen.
 

Similar threads

V
Hey hätte da mal so ne doofe Frage... Habe leider meinen S Pen von meinem Samsung note 10 Gerät in einem Bus verloren weil ich überhastet ausgestiegen bin, Jetzt meine frage... Könnte ich auch einen anderen S Pen benutzen von einer billig Marke oder muss es genau das Original sein ? Reagiert...
Antworten
5
Aufrufe
187
E
L
Hallo, ich hab vor kurzem mein Note 10 plus bekommen und hab da sehr viel mit dem S PEN rumgespielt. Das Problem jetzt: Das S PEN bewegt/ navigiert auf dem Display ohne aufzulegen. Wei kann ich das abstellen...Nein AirView ist dem Fall nicht das Problem. Habe es schon ausprobiert. 1922151
Antworten
1
Aufrufe
157
B
A
Hallo zusammen, wo finde ich denn die original Minen für den S-Pen aus dem Note 10+? Danke schon Mal für die Antwort *:smiling-face: 1581855
Antworten
26
Aufrufe
212
E
H
Hallo, habe das S10 Note Lite -Neu-, leider macht der S-Pen Probleme, obwohl er im Handy ist, zeigt er an "alles klar, vergessen Sie Ihren S-Pen nicht ins Handy zu setzen" obwohl der im Gerät ist und gibt jeweils den Benachrichtugungston an.Zurückgesetzt hatte ich den S-Pen bereits 2423489
Antworten
4
Aufrufe
134
H
P
Ich musste heute 4-5 mal mein S-pen (Stift) von Note 10 Verbinden,woran liegt das.und zeigt 1% manchmal 20% 5306000
Antworten
3
Aufrufe
135
B
Zurück
Oben