Samsung Galaxy J7 (2016) Internet Problem

M
m.
User
Ich kann nicht Internet aufmachen. Alle Apps zB Web.de, Facebook usw. funktionieren richtig.
Wenn ich auf Internet klicke versucht es aufzumachen aber klappt nicht.
Ich habe schon Neustart versucht. Updates gemacht.
Kann mir jemand helfen? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo marieleganz,
geh bitte mal auf "Einstellungen > Anwendungen > Anwendungsmanager > Samsung Internet > Speicher" und tippe auf "Daten löschen". Probiere, ob die App anschließend wieder funktioniert. :smileyhappy:
 

Similar threads

E
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
S
Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meinem neuen J7. Es verbindet sich mit dem WLan aber zeigt immer an: internet nicht verfügbar. Ich habe das WLan bereits mehrmals neu eingegeben. Das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Kanäle am Router geändert, alles leider kein Erfolg. Mein...
Antworten
2
Aufrufe
116
L
X
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ich Videos/Streams (z. B. Netflix), die ich über das Galaxy J7 abspiele, irgendwie auf meinen TV übertragen kann? Dabei gibt es aber ein paar Einschränkungen: - Ich habe keinen Smart TV - TV ist leider nicht von Samsung - ich habe kein W-Lan Zuhause. Es läuft...
Antworten
0
Aufrufe
1K
X
S
Hallo, Gestern gab es für das Samsung Galaxy J7 2016 das Oreo Update auf Versio 8.1 ! Seit dem bricht andauernd das Wlan ab. Besitze eine Fritzbox 7490 und einen Fritz!Repeater 310. Ich hab versucht nach Lösungen zu schauen! Leider hab ich keine Gefunden, Handy Neugestartet, Unter WLan in den...
Antworten
8
Aufrufe
119
A
G
Hallo Habe mir ein Galaxy J7 (SM-J710FN) gekauft. Ich habe nun ein Problem mitdem WLAN. In meinem Haus habe ich mehrere AP mit unterschiedlichen Kanälen. (1;6;11) Das J7 verbindet sich mit dem WLAN auf Kanal 11 obwohl das Signal auf Kanal 6 stärker ist. Und versucht immer auf den Kanal 6 zu...
Antworten
3
Aufrufe
100
F
Zurück
Oben