Samsung Galaxy J7 (2016) Internet nicht verfügbar

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hallo zusammen, wir haben aktuell eine recht performancehungrige 3D App im Google Play Store. Die App läuft wunderbar auf einem Mali-T720MP2 oder höher aber leider shclecht bis gar nicht auf einem Adreno 405. Im Galaxy J7 und J7 (2016) wurden beide GPUs bzw. Chipsätze verbaut, was die...
Antworten
6
Aufrufe
97
D
P
Wann kommt das Android 7 Update für Galaxy j7 2016 nach Deutschland? 258482
Antworten
16
Aufrufe
130
D
H
Unzwar benutz meine Oma seit 5 jahren das Samsung galaxy J7 2016 . Leider ist das Handy nicht mehr so funktionstüchtig. Ich möchte meiner Oma ein neues Handy kaufen aber weil sie schon sehr alt ist kommt sie nicht mit anderen handys klar. Also ich suche ein Handy am besteb wieder Samsung das den...
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
S
Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meinem neuen J7. Es verbindet sich mit dem WLan aber zeigt immer an: internet nicht verfügbar. Ich habe das WLan bereits mehrmals neu eingegeben. Das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Kanäle am Router geändert, alles leider kein Erfolg. Mein...
Antworten
2
Aufrufe
112
L
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben