Samsung Galaxy J5 Kalenderdaten weg!

B
B.
User
Hallo,
Seit heute ist mir aufgefallen, dass meine Daten im Samsung Kalender gelöscht wurden. Nur die älteren Daten sind noch vorhanden. Könte es daran liegen, dass ich vor kurzem die EMail meines Google Accounts geändert habe?
Danke im Vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @BrSt, im Bereich für das S9 war deine Anfrage nicht so gut aufgehoben, also habe ich sie hierher verlegt.
Verstehe ich dich soweit richtig, dass du einen komplett neuen E-Mail-Account mit deinem Kalender verknüpft hast?
 

Similar threads

C
Ich habe bisher auf einem HTC 10 den Kalender mit einem Exchange Postfach synchronisiert und hatte keine Probleme. Seit dem Wechsel auf ein S7 und der Einrichtung der Samsung Kalender App (V.4.4.07.0) klappt die Synchronisation von Kalendereinträgen nur noch vom Outlook zum Samsung, umgekehrt...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
J
Hallo zusammen,    heute Vormittag habe ich meine Samsung-ID durch Wechsel der E-Mail-Adresse aktualisiert.  Anschließend öffnete ich meinen Samsung Kalender um festzustellen, dass dieser quasi leer ist. Alle Einträge sind verschwunden. Mehrfache Synchronisationen sind erfolglos geblieben.  Bis...
Antworten
1
Aufrufe
73
B
C
Guten Morgen,Ich habe das Problem, dass die Haupt Email Adresse bei meinem Samsung Account nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar meinen Google Account verknüpft, welcher über eine andere Email Adresse läuft, aber alles, was an Bestätigungen und Freigabe läuft, geht über die "tote" Email Adresse...
Antworten
18
Aufrufe
214
M
T
Hallo, über mein Galaxy J5 2016 kann ich mich nicht in mein Samsung Account einloggen, um alle Kontakte auf dem Handy zurückzusetzen bzw. zu löschen. Nach gefühlten 10 maligen neuen Passwort anfordern für mein Samsung Account sagt mir mein altes Handy --> ID Kennwort oder Passwort falsch...
Antworten
8
Aufrufe
126
B
F
Hallo zusammen! Ich habe die Mailadresse meines Google-Accounts geändert. Danach war das Konto samt aller Google-Kalender-Eintrage plötzlich aus der Samsung-eigenen Kalender-App verschwunden Wenn ich es neu hinzufügen will, sagt er "bereits vorhanden"... Wenn ich das Konto zunächst unter...
Antworten
0
Aufrufe
393
F
Zurück
Oben