Samsung Galaxy Buds

B
B.
User
Hallo Community,
Ich nutze seit bestimmt zwei Jahren meine Galaxy Buds aus der ersten Generation und bin auch sehr zufrieden mit diesen. SM-R170NZKAATO
Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass der linke Bud sich nicht mehr über die Touchsteuerung bedienen lässt. Also Musik Stop bzw nächstes Lied geht lediglich noch auf dem rechten.. Habt ihr ähnliche Beobachtungen?
Wie bekomme ich den ursprünglichen Stand wiederhergestellt?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hatte so ein Problem nicht. Vllt einfach mal die Buds zurücksetzen. Geht über die Wearable App.
 
Hi!
Alles bereits versucht. Verändert jedoch die Situation nicht.
 
Hi! Herzlichen Dank!! :embrass: In diesem 42 seitigen Thread werden etliche Fehler benannt. Meiner aber leider nicht.
Demnach gibt es dort ebenfalls keine Lösung.
 

Similar threads

H
Nutze aktuell noch die erste Generation der Galaxy Buds, die 2019 zusammen mit der Galaxy S10 Reihe vorgestellt wurden. Bis zum heutigen Tage, laufen die noch gut, doch es gibt schon zum Teil die ersten Aussetzer. So z.b. wenn ich die Musik unterbreche und den rechten Buds aus dem Ohr nehme und...
Antworten
5
Aufrufe
125
M
S
Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds und zwar das diese wenn ich auf Spotify Musik höre und ich bei meinem S9+ den Bildschirm aus mach die Buds mitten im Lied einfach stoppen. Wenn ich den Bildschirm wieder einschalte geht die Musik weiter. Bei dem ersten mal einschalten ging alles noch...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
L
Hallo, ich habe die Galaxy Buds Live mittlerweile seit knapp einem halben Jahr und vom Ton und vom Sitz passt alles super. Nur der linke Bud summte leider nach ein paar Monaten. Anfangs war es noch so leise, dass es noch nicht die Musik gestört hat, aber es wurde in den letzten Wochen immer...
Antworten
10
Aufrufe
113
L
G
Hi seit dem neuen Update der Galaxy Buds Pro kann ich den linken Ohrhörer nicht mehr bedienen, es sei denn ich tu die Kopfhörer zurücksetzen aber das ist auf Dauer auch keine Lösung. Könnt ihr mir da helfen? 2962240
Antworten
1
Aufrufe
133
C
U
Hallo Community, Ich hatte ja vor ein Paar Wochen einen Beitrag über die Box mit der Beule berichtet. Heute, um genau zu sein vor gut 10 Minuten, trat ein Phänomen auf, das ich so nicht kenne. Ich habe Musik gehört und auf einen Schlag wurde die Verbindung immer schlechter, obwohl ich mein S21...
Antworten
5
Aufrufe
122
H
Zurück
Oben