Samsung Galaxy Buds +

Z
Z.
User
Hey Leute! Da ich gesehen habe, dass mehrere Leute nach der Garantie Probleme mit ihren Buds haben, habe ich überlegt sie einsenden und checken zu lassen. Ist das möglich oder kann man das machen? Meine Galaxy Buds + wurden am 23.11.2020 gekauft.Freue mich auf eure Antworten *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hast du denn Probleme mit den Buds?
Wenn nicht, macht es relativ wenig Sinn sie zum Support zu schicken.
Ist ja nicht wie beim Auto, welches man in die Inspektion bringt :rofl:
 
Warum willst du sowas machen? Es kostet Geld und als Antwort wird man sagen, alles ok.
Den wirklichen Sinn finde ich nicht.....
 
Naja wenn deine Buds voll funktionsfähig sind würde dich so eine Überprüfung unnötig was kosten.
Es macht halt echt nur Sinn irgendwas checken zu lasse wenn auch wirklich was kaputt ist
 

Similar threads

Z
Hey Leute,Ich habe seit vorgestern meine Galaxy buds Pro verloren. Ist eine Ortung möglich während die im Case stecken? 5422406
Antworten
7
Aufrufe
208
Z
L
Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
Antworten
4
Aufrufe
98
E
S
Hey Leute. Wollte mal fragen was ihr von der Lautstärke der Buds live haltet. Ich finde es grade so ok. Sind aber noch auf dem Prüfstand. Danke für Antwort.. sky 7660461
Antworten
6
Aufrufe
182
S
W
Ich möchte meine Galaxy Buds Live einsenden und kann aber das Produkt nicht auf der Samsung Website registrieren. In meinen Produkten ist es auch nicht vorhanden (aber misteriöserweise Galaxy Buds Pro die ich gar nicht besitze.) Hat jemand die gleichen Probleme oder/und eine Lösung? Grüße...
Antworten
8
Aufrufe
96
W
N
Hey leute kann mir jemand helfen bei den galaxy buds weil die sind voll leise obwohl ich die Lautstärke voll laut habe und das nervt mich bisschen kann mir bitte jemand sagen was man dagegen machen kann.Danke im voraus 3565486
Antworten
2
Aufrufe
270
O
Zurück
Oben