Samsung Galaxy Buds Live - Verlieren Bass. Wackelkontakt?

A
A.
User
Hallo,
ich besitze das Samsung S10 & die Glaxy Buds Live.
Versionen sind aktuell.
Audioquelle Spotify & Youtube. Die Titel wurden in optimaler Qualität sowohl per Wlan als auch via Download abgespielt.
Nach wenigen Sekunden verlieren die Buds den Bass. Die Musik klingt entsprechend mies.
Pausiere ich den Song und lasse ihn sofort weiterspielen, gibt´s Bass. Für weitere X-Sekunden. Dann wieder kein Bass... bzw. Tiefen... Klang hört sich einfach nicht mehr gut an.
Woran kann das liegen? Die Buds sind erst wenige Wochen alt und besitzen äußerlich keine sichtbaren Schäden. Können aber die Qualität nicht aufrecht erhalten.
Danke schon einmal!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Das ist nicht normal, irgendetwas muss bei deinen Buds kaputt sein. Schicke sie am besten zum Support
Viel Glück!
 
Kann auch sein, dass die App mit der du den Equalizer für die Buds eingestellt hast, bei ausgeschaltetem Bildschirm nach bestimmter Zeit in den Standby versetzt wird.
Hast du irgendwelche Energiesparmaßnahmen aktiviert?
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wie beschrieben im Titel verlieren meine Galaxy Buds Pro die Verbindung zu meinem PC. Ich habe die Galaxy Buds App installiert und die Galaxy Buds Pro darüber verbunden. Nun also zum Problem: Die Galaxy Buds verbinden sich mit dem PC ich kriege auch Mitteilungen, dass diese...
Antworten
4
Aufrufe
259
D
J
Ich besitze die Galaxy Buds live jetzt schon ungefähr ein halbes Jahr. Ich habe sie sehr oft benutzt, aber ich habe festgestellt das der Klang sehr stark nachgelassen hat. Ich habe auf Youtube nach ein paar Videos gesucht wie man sie am besten reinigt. Viel habe ich nicht zu dem Thema gefunden...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
M
Ich möchte hier ein Feedback zu den Galaxy Buds Pro abgeben, welche ich seit 3 Wochen benutze. Kann sein dass es im Falschen Bereich landet. Aber ich wollte mal eine Diskussion starten..... Was den Klang angeht: Hier hatte Samsung meiner Meinung nach sowieso schon immer die Nase vorn. Vorallem...
Antworten
3
Aufrufe
187
R
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
224
K
Zurück
Oben