Samsung Galaxy Book Pro

S
S.
User
Hi !!! Weiß jemand mit 100 %tiger wahrscheinlich das es dieses Notebook "NICHT" mit Windows 10 Pro gibt.
Dankeschön

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Vorinstalliert war bei mir Windows 10 Home und Wahlmöglichkeiten gibts da meines Wissens nach nicht.
 
Man kann aber gegen Einwurf von Münzen problemlos und mit wenig Aufwand das Windows Upgraden. Kostet allerdings bei Microsoft satte 150 Euro.
 
Hi
Danke für die Infos, es geht hier um ein Notebook für die Arbeit meiner Frau und bei Amazon bietet das jemand an mit W 10 Pro....bei Cyberport sagte man mir das dieses Notebook nicht mit Pro ausgeliefert wird, deshalb erscheint mir das Upgraden am wahrscheinlichsten.
Dankeschön
 
Ich habe das Galaxy Book Pro 360 mit Windows 11 Home, Auslieferung erfolgte mit Windows 10 Home
 
Bei Amazon wäre ich aber ein wenig vorsichtig. Da stimmen manchmal die Beschreibungen nicht.
 
Habe ebenfalls nur Home beim Book Pro.
Vielleicht als Zugabe?
Könntest es ja probieren was stimmt.
Normalerweise kann man es bei Amazon problemlos zurückschicken.
 
Windows 11 ???
Das gibt es als finale Version doch frühestens ab Oktober und das auch nur in Verbindung mit einem Neukauf.
 
Ich habe jetzt seit ca 1Monat Windows 11 Home über das Windows Insider Program
 
L: @Spitzname71 das Pro könnte sich auch auf das Gerät beziehen Und er hat es nur an falscher Stelle geschrieben. Es gibt das Galaxy Book Pro und derjenige hat für mehr Suchtreffer Windows mit dazu geschrieben
 
L: @judgeandy
Wie Gaschi es schon schreibt, kann ich es ebenfalls machen, aber noch ist es die Beta Version.
 
Vielen Dank an alle Meinungen die hier abgegeben wurden... Heute kommt das Notebook gibt es tatsächlich laut Samsung in der Home Edition. Also Windows 10 Pro durch die IT-Abteilung drauf und gut ist. Dankeschön nochmals. :great: :great: :great:
 
Hi,
die Frage hatte mich in der Tat auch vor dem Kauf interessiert. Deswegen hatte ich den Support bei Samsung einfach mal angerufen. Und da wurde mir sehr freundlich geantwortet. Aktuell gibt es das angesprochene Book wirklich "nur" mit Win 10 Home zu kaufen. Ein Update auf Win 10 Pro muss der Besitzer des Books selber durchführen.
 
Guten Morgen....
Also tatsächlich hatte das Book meiner Frau Win 10 Pro drauf. Warum dies so war kann ich tatsächlich nicht beantworten, der Verkäufer (Geschäft) sagte so etwas wie das er als Samsung-Vertreter auch Books bekommt auf denen tatsächlich Win 10 Pro drauf ist und er selbst kann das nicht erklären.
Ps ist ein seriöses Geschäft mit guten Bewertungen und eigenen Räumen, sonst wäre ich stutzig geworden.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen. Ich möchte einen Galaxy Book Pro 360 kaufen. Ist das Betriebssystem dieses Laptops (Galaxy Book) mehrsprachig? Ist das installierte Windows 10 Home auch mehrsprachig? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
406
P
C
Wieso kann Samsung nicht sagen, wann mein vorbestelltes Galaxy Book 2 Pro geliefert wird? Werden die Notebooks überhaupt schon ausgeliefert? 5330812
Antworten
8
Aufrufe
198
J
G
Liebe Community I würde gern interessiert, ob jemand da draußen schon für ein Samsung Galaxy Book Pro oder Galaxy Book 2 Pro geschafft hat einen zweiten OS , neben Windows 11 zu installieren? Ich finde leider keine Informationen auf der Community hierzu? Bin gerne interessiert, für Weihnachten...
Antworten
6
Aufrufe
161
O
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
314
M
T
Hallo in die Runde, ich habe mein Galaxy Book Pro (2021) mit der neuesten Windows 11 Home Version (22H2) neu aufgesetzt. Jetzt kann ich aber Samsung Recovery nicht mehr über die Samsung Update App aus dem Microsoft Store herunterladen. Samsung Recovery kann zwar nach dem Systemstart über F4...
Antworten
1
Aufrufe
250
U
Zurück
Oben