samsung galaxy book pro 13 displaytauschen berlin

U
u.
User
hallo bei mein book pro 13 funknier das display(gebrochen) nicht, hab es ausgebaut da ich ein 13.3 zoll display das noch funknier noch hab das aber leider nicht passt von den anschlüssel. jetzt mein frage kennt jemand ein laden in berlin/brandburg der das weschsel kann ? hab online nach display gesucht und nix gefunden und die läden haben da ihr kontakt, wär wirklich super wenn jemand helfen kann da es die lte version mit i7 ist es sonst absolut neu ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @umit92,
wir raten prinzipiell von Eigenreparaturen ab, da dabei die Garantie deines Geräts erlischt. Üblicherweise verweisen wir daher auf unsere autorisierten Servicestätten. Auch dir rate ich in diesem Fall, Kontakt zu unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support aufzunehmen. Bitte beachte, dass nun Kosten anfallen können. Sie werden aber schauen, was sich da noch machen lässt. Die Kolleg*innen erreichst du von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Wenn ne eigenverschulder schaden ist die garantiert sowieso weg und samsung konnte mir da nicht weiter helfen
 

Similar threads

M
Kann man den speicher des galaxy book pro 13 zoll i5 8gb 256gb erweitern oder mit einer anderen ssd erstezen 3464559
Antworten
1
Aufrufe
140
B
U
Hallo ich besitze das galaxy book pro 13 i7 lte 16gb ram 512gb ssd, da ich mein Alterns Notebook verkaufe hab werde die 512 GB bald knapp und ich wollte die ssd gegen eine grösee tauschen, hab jetzt auf Facebook gelesen es soll nur bis 1 tb gehen. Kann das jemand bestätigen ? Ps:geplant war...
Antworten
6
Aufrufe
260
U
L
Hallo,Ich wollte mal fragen wann dir Windows 11 Version für das galaxy book pro 360 in der 15 Zoll Variante mit dem i7 erscheint? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4225993
Antworten
14
Aufrufe
370
U
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
280
D
O
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Book pro 360 (15,6 Zoll, Intel i7, 16GB, Intel EVO, Windows 11-22H2). Wenn ich das Display umklappe (das Gerät also quasi als Tablet nutzen möchte), sollte doch eigentlich die Tastatur, die sich dann auf der „Unterseite“ befindet und das...
Antworten
5
Aufrufe
433
O
Zurück
Oben