Samsung galaxy a33

T
T.
User
Seit Montag habe ich Probleme verschiedene Kopfhörer über Bluetooth zu verbinden.klappte vorher einwandfrei.Habe bis auf das zurücksetzen auf Werkeinstellung alles mögliche probiert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht kannst du hier in der App im Reiter Support die Funktion Telefondiagnose->Bluetooth testen.
 

Similar threads

D
Leider fehlen mir teilweise Fotos in der Galerie, die in Google Fotos jedoch vorhanden sind Hab seit ein paar Tagen ein a33 Hab schon verschiedene Galerien ausprobiert, aber komme nicht weiter.... Woran kann das liegen ? 5770837
Antworten
2
Aufrufe
149
E
J
Hallo zusammen, weiß einer von euch ob das Samsung Galaxy a33 5G ein Update für 5G Plus bekommen wird?  8659748
Antworten
3
Aufrufe
99
N
B
Hallo an Alle Besitzer eines Samsung a33 ich wolte Euch bescheid Geben für unser a33 ist jetzt seit heute morgen One Ui 6 verfügbar würde mir heute mittag angeboten als ich gesucht habe *m:1f60d.png**m:1f44d.png* 8680720
Antworten
1
Aufrufe
64
B
O
Wie aktiviert sich der Display Sperrbildschirm automatisch bei dem Samsung a33 5g Wenn ich neue Benachrichtigung Bekomme ich muss jedes Mal das Handy entsperren um zu sehen wer geschrieben hat 6137187
Antworten
9
Aufrufe
450
C
K
Schönen guten Tag. Ich habe von diesen one ui 6 Gehört und bin total begeistert und wollte fragen ob das auch für das Samsung Galaxy A33 5g kommt 8542080
Antworten
8
Aufrufe
178
J
Zurück
Oben