Samsung galaxy A33 5G

J
j.
User
Anruf beendet kommt da immer wieder bei Anruf einer handynummer weiss jemand woran das liegen könnte

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht hat Dich der Besitzer der abgerufenen Nummer gesperrt oder Deine Anrufe werden dort als Spam behandelt.
 

Similar threads

G
Wann kommt das neue System Update für die Handys auf a33 5g weiß das jemand  Wäre schöne wenn sich jemand klug machen würde danke  8515591
Antworten
9
Aufrufe
123
F
J
Hallo zusammen, weiß einer von euch ob das Samsung Galaxy a33 5G ein Update für 5G Plus bekommen wird?  8659748
Antworten
3
Aufrufe
91
N
H
Wie macht man Screenshots mit dem Galaxy A33 5G ? So wie bei anderen Handys lautstärketaste und an/aus Taste gedrückt halten funktioniert nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-man-screenshotsmit-dem-galaxy-a33-5g
Antworten
0
Aufrufe
215
H
J
Hallo, aktuell besitze ich das Samsung Galaxy A22 in der 4G Version. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen. In der engeren ist das Samsung Galaxy A33 in der 5G Version. Lohnt sich das Upgrade vom A22 auf das A33 5G? Viele Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
N
Hallo Leute, die Ladestelle an meinem Samsung Galaxy a33 5G ist kaputt und ich hab somit kein Zugriff auf mein Handy. Um jetzt eine Reparatur bei Samsung zu beantragen bekomme ich aber jetzt eine Nachricht an genau das Handy wegen der 2fa. Auf die Zusatzcodes hab ich auch kein Zugriff. Und die...
Antworten
2
Aufrufe
116
Sami
Zurück
Oben