Samsung Galaxy A3 (2016) SleepLounge-1

A
A.
User
Mein Galaxy A3 zeigt volle Speicher an. Es schlägt mir vor folgende Datei zu löschen:
SleepLounge-1_4824.wv.x Größe 850MB.
Kann man diese Datei bedenkenlos löschen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn das Gerät die Datei anbietet, kannst du das machen.
SleepLounge hat ja selbst nichts mit dem System zutun.
Ist einfach ne Lounge die man z.B. am Flughafen buchen kann. Wie davon Daten auf deinem Gerät entstanden sind verstehe ich von daher auch nicht. :rofl:
 
Wenn man Google fragt, kommt da nicht viel raus, außer eine Unterkunft hier im Airport HH.
Ist ja wirklich groß die Datei.
Kann man diese nicht unter Eigene Dateien App mal finden.
Da stehen bestimmt mehr Infos.
Die Größe macht ja einen bissle Bedenken.
Könnten auch Bilder/ Video sein?
 
Bilder können das nicht sein.
Bei Bildern wäre es entweder .jpg oder als Systemdatei .thumbnail.
Letztere kann man auch problemlos löschen.
.wvx scheint eher mit Audiodateien für Windows zutun zu haben.
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Habe auch mal eben geschaut.
Eventuell doch so ein Werbefilm?
Dieses Wort taucht nur mit einer Unterkunft auf, naja, wer weiß was Google da schreibt.
Dankeschön und viel Glück.
 
Mit Roman wäre es was?
Es sind ja schon eine große Datei?
Ohne Roman wissen wir immer noch nicht was es sein soll.
Dankeschön für Deine Aufklärung. ❤ :great: *1f353.png*
 
wvx ist ein Windows Video Format des Media Player und Creator.
Vermutlich über social media oder ähnlich geladen.
Da die Datei nie genutzt wurde wird diese zurecht zum Löschen vorgeschlagen.
Somit lag L: @Lykia richtig, Datei kann weg.
 
Dankeschön für Deine Aufklärung. Die Größe hatte ich nur gesehen.
 
Die hier in Rede stehende Datei endet auf "wv.x".
Bei Google finde ich nur Infos zu "wv" oder "wvx".
975859iD9B044A4A4BD4573?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo, wie kann ich auf einem Galaxy A3 die Sperrbildschirm Pin wieder löschen ? Danke 3385889
Antworten
4
Aufrufe
120
S
S
Guten Tag, Wie oben beschrieben lädt das Galaxy A3(2017) von mir nicht mehr.Wenn man es ansteckt zeigt es kurz ein lade symbol, und danach wiederholt es sich.Könnte es sein das der Ladenschluss beschädigt ist?Weil er ist nicht von staub bedeckt, da habe ich nachgeschaut. Weiß jemand was das...
Antworten
1
Aufrufe
126
B
U
Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 234967
Antworten
9
Aufrufe
135
U
M
Hallo, Welche Android Version kann das Samsung Galaxy A3 (2016) bekommen? Bzw. welches ist dann das letzte Betriebssystem? Danke https://www.gutefrage.net/frage/welche-android-version-steht-fuer-samsung-galaxy-a3-2016-zur-verfuegung
Antworten
2
Aufrufe
244
Sami
C
Hab seit ca 3 Wochen ein Problem mit der Akkulaufzeit meines Galaxy A3 (2016) . Bilde mir ein dass es seit dem letzen Android Update auf 6.0.1 auftritt. Kann aber auch Zufall sein Das Problem: Akku entleert sich auch wenn das A3 (2016) ausgeschaltet ist. Hab es jetzt mehrfach getestet. zB: Das...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben