Samsung galaxy a12 android 14 Software

Z
z.
User
Bekommt mein Samsung Galaxy a12 auch das neuste Software update Android 14?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das wirst du erst 100% erfahren, wenn Samsung den Updatefahrplan für Android 14 veröffentlicht.
Alles andere wären nur Spekulationen.

Aber wahrscheinlich wird es KEIN Android 14 bekommen, weil es mit Android 10 veröffentlicht wurde und damit schon 3 Android-Versionen erhalten hat.
 
Als kleine Ergänzung zu L: @Nakatan s gutem erklärten Kommentar:

Es ist Anfang des Jahres. Bis Android 14 kommt vergeht ein ¾ Jahr, bis es erstmal beim Galaxy S23 getestet wird und dann veröffentlicht wird.
 

Similar threads

J
Bekommt das Galaxy A12 Android 14? VG im Vorraus 8446795
Antworten
1
Aufrufe
117
Z
R
Moin, ich wollte mal Fragen ob das Galaxy A12 überhaupt Android 14 bekommt? Nutze aktuell Android 13 8892377
Antworten
3
Aufrufe
86
C
K
Wann kommt das android 14 Update für das Samsung galaxy a12 ?kommt es überhaupt? LG King Mael  8579867
Antworten
11
Aufrufe
144
N
E
Guten Tag, Ich wollte fragen ob mein Samsung a12 Android 14 bekommt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8338885
Antworten
5
Aufrufe
235
A
Z
Weiß jemand ob samsung galaxy a12 auch android 13 bekommt? 6019493
Antworten
7
Aufrufe
147
S
Zurück
Oben