Samsung Galaxy 21FE; schwarz-weiß-Display

F
F.
User
Seit gestern Nacht zeigt mir mein *neues Smartphonegerät* ein Schwarz-Weiß-Display an, obwohl es die Farbkorrektur bei mir deaktiviert war. Selbst nachdem ich meinen Dunkelmodus ausgeschaltet habe, hat sich nichts getan. *Anzumerken ist, dass mein Telefon davor auch noch nie schwarz-weiß war, bei keinem meiner bisherigen Geräte.
Ich habe bereits mein Telefon zweimal neu gestartet, in der erste Minute habe ich meine gewohnte Farbeinstellungen:

● Natürlich

● rosa-lila Farbpalette

Leider war es danach wieder schwarz-weiß.

Wenigstens kann ich durch die Farbkorrektur durch Protanomalie meine Apps besser differenzieren mit diesem farblosen Display.

Hatte jemand bereits dieses Problem, und wenn ja, wie haben Sie es gelöst?

MfG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Ist vielleicht die Farbumkehr eingeschaltet oder eine Watch gekoppelt die im Schlafmodus ist?
 
Hast du vlt einen Modus an (Modi und Routinen), der das Handy auf Graustufen einstellt?
Denke da bspw an den Modus Schlaf. Da kann man nämlich genau das einstellen.
Check also deine ganzen Modi und Routinen.
 

Similar threads

W
Hallo! vor ein paar Stunden hat bei mir plötzlich das Display angefangen schwarz zu werden sobald ich den Finger nur in die Nähe der Selfie-Kamera führe (s. Video). Nach einer Recherche im Internet bin ich auf ähnliche Probleme und die Funktion "Schutz vor versehentlicher Berührung" gestossen...
Antworten
14
Aufrufe
130
M
S
Guten Abend! mir ist heute mein Galaxy S6 von ca 130cm Höhe runtergefallen. Dabei landete es mit dem Display auf dem Boden. Da es eine Folie drauf hatte, gibt es nicht allzu viele/auffällige Risse. Jedoch ist der Bildschirm seitdem schwarz geblieben und wird auch nicht beleuchtet oder...
Antworten
4
Aufrufe
96
J
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
148
N
C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S8 in Arctic Silver, welches den bekannten Einbrenneffekt der Tastatur im hintergrund des Displays aufweist. Wie jeder weiß, war dies bei den ersten Chargen der S8 Serie das Problem, das wenn man das Handy auf Automatische Helligkeit eingestellt hat, so wie es...
Antworten
3
Aufrufe
114
O
Zurück
Oben