Samsung Galaxie A40, oder A13?

G
G.
User
Welches ist insgesamt "besser"? Ich habe aktuell das a40, kann aber umsteigen auf das a13, welches sollte ich nehmen, oder behalten?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

A
Ist das gut? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-samsung-galaxy-a13
Antworten
0
Aufrufe
146
A
J
am besten mit quellenbeleg :) https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-samsung-a13-5g-kabellos-laden
Antworten
2
Aufrufe
426
Sami
L
Da beim A13 kein Netzwerkstecker mitgeliefert wird, würde ich das mit einem anderen USB C Kabel aufladen. İst das möglich? Und was könnt ihr mir empfehlen, dass das Akku nicht beschädigt wird beim aufladen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-a13-mit-einem-anderen-handy-kabel-aufladen
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
T
Hallo, ich wollte bei meinem neuen Galaxy die Rufnummernsperre einschalten, so dass unbekannte und private Rufnummern blockiert werden. Ich bin genau nach Bedienungsanleitung gegangen und trotzdem funktioniert es nicht. Wer kann helfen. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a13-neu
Antworten
0
Aufrufe
270
T
V
Hallo, Wieviel Ampere ist am Netzadapter mindestens nötig wenn Schnellladen am Samsung A13 4g "deaktiviert" ist. Es geht darum das der Adapter nicht überlastet/beschädigt wird wenn er dauerhaft an seiner Leistungsgrenze Spannung liefert. Und die Schnellladefunktion benötige ich nicht. Also...
Antworten
0
Aufrufe
287
V
Zurück
Oben