Samsung friert zu

D
D.
User
Hallo Zusammen,
bei meinem Samsung Komi Gerät Modell RSH1FHPE friert von Zeit zu Zeit das Wasser zu.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Demerath,
hast du mal geprüft, ob alle Türen noch richtig dicht schließen, ob also die Dichtung noch in Ordnung ist? Oder ist die Tür vielleicht verzogen, sodass warme Luft ins Gerät gelangt?
 

Similar threads

M
Hallo zusammen , leider habe ich ein Problem mit meinem Eiszubereiter der Auffangbehälter tropft mit Wasser und friert dann die Eiswürfel zu einem Grossen zusammen da das Wasser dann alle zusammen friert . Das war tropft aus dem kleinen kasten auf dem auch der Resetknopf sitzt , darunter...
Antworten
1
Aufrufe
208
D
J
Liebe Alle, ich habe eine gebrauchte Kühl-Gefrierkombi bekommen und leider funktioniert sie überhaupt nicht gut. Der Gefrierschrank friert, dann taut alles, dann friert er wieder. Der Rythmus ist ungefähr 20-24 Stunden. Auch im Kühlschrankteil kommt es mir manchmal zu warm vor. Verschiedene...
Antworten
2
Aufrufe
127
J
P
Unser Kühlschrank ist schon etwas älter hat aber bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. Seid ein paar Tagen friert immer der Füllschlauch vom Eismacher unter derDecke zu. Habe ihn bereits aufgetaut. Das hat dann auch funktioniert ist aber nach kurzer Zeit wieder zugefroren. Gekühlte Wasser...
Antworten
2
Aufrufe
109
J
V
Hallo zusammen, ich habe einen zweitürigen Side by Side Kühlschrank mit Gefrierteil (Model RH56J5918SL). Im Gefrierteil ist ein Eiswürfelspender und Wasserspender verbaut. Der Wasserspender friert mir seit einiger Zeit immer wider ein. HAbe die Kühlschranktemeperatur auf 7 Grad und die vom...
Antworten
1
Aufrufe
55
J
R
Hallo! Mein Kühlschrank, gekauft vor 2 Jahren und 6 Monaten ist defekt. Das Gefrierteil friert nicht mehr. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Ich möchte jetzt erstmal ungern einen Techniker bestellen, der mich gleich mal ein paar Euro für eine Anfahrt kostet. Vielen Dank! 1925967
Antworten
1
Aufrufe
143
A
Zurück
Oben