Samsung Fernbedienung geht nicht (leuchtet nicht mal rot)?

A
a.
User
Hallo,
meine Fernbedienung funktioniert nicht. Der rote Punkt leuchtet nicht mal.
ich habe bereits Batterien gewechselt und auch gecheckt ob beim Fernseher alles stimmt.
was kann das sein und was kann ich tun damit es wieder geht?

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

A
Nachdem das TV-Gerät Samsung LE37C650L 1WX2G ca. 7 Monate vom Strom getrennt war, lässt es sich weder mit Fernbedienung noch am Gerät einschalten. Rote Kontrolllampe leuchtet. https://www.gutefrage.net/frage/tv-laesst-sich-nicht-einschalten
Antworten
2
Aufrufe
257
Sami
K
Hallo ich habe eine Samsung soundbar s61T und die hat heute funktioniert nun wo ich raus gegangen bin hab ich alles ausgemacht und will jetzt anmachen aber die soundbar geht nicht mehr die blinkt rot geht aus und dann bleibt auch die Leuchte blau dann weis und dann aus und Fernbedienung reagiert...
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
K
Hallo, meine Fernbedienung (Smart Remote black) vom Smart TV funktioniert nicht mehr. Batterien sind voll, Repairing geht auch nicht, Batterien raus - 20 sek warten und ausschalten klicken bringt auch nichts, auch schon alles probiert. Nach 5 mal rot blinken zu Beginn nachdem die Batterien...
Antworten
1
Aufrufe
369
N
L
Nur der rechte Airpod leuchtet rot und der linke macht nichts. Auch Musik kommt nur aus dem rechten Airpod. Nur der rechte Airpod koppelt sich mit meinem Handy. An was könnte dies liegen und was könnte ich tun...
Antworten
2
Aufrufe
239
Sami
M
Mein Fernseher zeigt komische rote streifen es liegt nicht am Kabel hat wer eine Idee (Samsung ue55c6000rwxzg) https://www.gutefrage.net/frage/fernseher-zeigt-rote-streifen
Antworten
2
Aufrufe
212
Sami
Zurück
Oben