Samsung Family Hub

S
S.
User
Seit einer Woche mehr oder weniger stolze Besitzerin des Family Hub. Seither mehrfacher Kontakt zum Support. Es funktioniert folgendes nicht:
1. Fernseher (Bild friert ständig ein oder ruckelt)
2. Innenraumkameras
3. Sowohl der Fernseher als auch das komplette Gerät verschwinden ständig aus der Smart Things App
Aussage des Supportmitarbeiters von gerade eben, der sich um die Fernsehproblematik kümmern sollte/wollte: "Die Module sind nicht ausgereift."
Geht's noch? Dass die Bananen beim Kunden reifen ist allgemein bekannt. Aber das ist grenzwertig. Man teilt mir mit, dass a) die Schuld beim Verkäufer liegt, der auf diese Mängel hätte hinweisen müssen und b) unterstellt man mir eine unterbelichtete Internetverbindung. Klar und die Firma Samsung poliert ihren Heiligenschein oder was?
Das Schmuckstück kann haben wer will; ich nicht. Spätestens nächste Woche zieht er aus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Savina_,
ich kann deine Verärgerung sehr gut nachvollziehen und möchte den Fall von meinen Kollegen vom Beschwerdemanagement prüfen lassen. Hast du deine Kundennummer vielleicht zur Hand? Falls ja, dann schick sie mir doch bitte per Privatnachricht, damit ich sie an die zuständige Stelle weiterleiten kann. Falls du deine Kundennummer nicht kennst, dann melde dich bitte über das Formular "Lob & Kritik", um den Kollegen deine Kontakt- und Gerätedaten zu übermitteln. Schildere dort auch nochmal kurz dein Anliegen bzw. kopiere den Text, den du hier im Thread geschrieben hast, in das Nachrichtenfeld dort hinein.
Die Kollegen setzen sich dann zeitnah mit dir in Verbindung.
Viele Grüße
 
Hallo AuraK,
vielen Dank für deine Bemühungen. Für mich ist das Thema durch. Ich brauche keinen unausgereiften Schnickschnack. Ich kann von mir behaupten, dass ich sehr technikaffin bin. Aber die Voraussetzung ist ganz einfach, dass es im Grundsatz funktionieren muss. Die Aussage des Servicemitarbeiters hat mich so maßlos geärgert. Dem Verkäufer die Schuld zu geben. Ich kann mich gar nicht beruhigen. Was hätte er denn sagen sollen? Kaufen Sie gerne das Gerät für 2.500 Euro; erwarten Sie aber bitte nicht, dass das -wofür Sie ca. 1.300 Euro mehr bezahlen, als für einen "normalen" Side by Side, auch funktioniert.
Ganz nebenbei haben wir letzte Woche einen Samsung Kühlschrank (RS21KLAL) verschrottet, der auch nicht ewig alt war.
Grüße, Savina
PS Heute Morgen war der Kühlschrank wieder aus der App verschwunden. Gesetz den Fall, die Innenraumkameras würden funktionieren, ich stehe im Geschäft, möchte einen Blick in den Kühlschrank werfen und die App sagt mir -wie schon 20 mal vorher- Küche, kein Gerät vorhanden. By the way...die Kameras benötige nicht, wenn ich vor dem Kühlschrank stehe!
 
Hallo L: @Savina_,
ich kann dir an der Stelle nur auch nochmal empehlen, die Kollegen von "Lob & Kritik" zu kontaktieren, damit diese dein Anliegen prüfen können.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben