SAMSUNG DW60R7050US Geschirrspüler

K
k.
User
Hallo,
ich möchte mir den SAMSUNG DW60R7050US Geschirrspüler kaufen.
Zum Wasseranschluss/Abfluss müssten beide um etwa zwei Meter verlängert werden. Kann jemand etwas Geeignetes empfehlen?
Ausserdem müsste ich vorab wissen, ob die Anschlüsse so passen, siehe Foto.
Vielen Dank vorab!
730980iA001DA28D447E8B8?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Verlängerungen bekommt man im Baumarkt, eventuell würde ich auch ein Winkel am Wasseranschluss montieren weil es sehr knapp aussieht zum Ablauf L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Beim Zulauf hast du unten den Anschluss für dein Geschirrspüler
731815iDF90E1326A8E810C?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Verlängerungen bekommt man im Baumarkt, eventuell würde ich auch ein Winkel am Wasseranschluss montieren weil es sehr knapp aussieht zum Ablauf
 
Danke für die schnelle Antwort @Gaschi78 ! *:smiling-face:
Es sind also alle Anschlüsse zumindest schon mal da, die benötigt werden?
 
Beim Zulauf hast du unten den Anschluss für dein Geschirrspüler
731815iDF90E1326A8E810C?v=v2.jpg
 
L: @krisenemy
Nur zur Ergänzung.
An Deinem Wasseranschluss Kalt , hast Du oben eine Verschlusskappe.
Normalerweise solltest Du dort ja den Wasseranschluss befestigen. Würde ein Bild mitnehmen und es dort im Baumarkt mal zeigen.
Für den Ablaufschlauch, das würde ich zusätzlich noch mit einer Schelle befestigen, damit alles sicher ist.
Hatte Waschmaschine so angeschlossen.
Den Schlauch hierfür hatte ich gleich Direkt bei Media Markt mit gekauft. Gibt es in mehreren längen.
Was mich stutzig macht, ist Dein Ablaufsystem.
Warum ist da ein Blindstutzen und nochmals 2 Abläufe ?
Hier bei uns habe ich extra ein Teil gekauft, so eine automatische Sperre ( kleine Kugeln drine ) das er jeweils nicht das Wasser in die andere Maschine drückt.
Es kann möglich sein, wenn es abpumpt , das es dann anders weitergeleitet wird.
 
Ich hatte einen Aufbauservice (zum Glück!). Ich habe die Teile, wie von L: @Gaschi78 empfohlen, geholt, und die Jungs von der Spedition haben es angeschlossen und getestet. Schläuche und Schellen haben ausgereicht. Beim Ablaufsystem musste nur eine Kappe weggesägt werden. Funktioniert alles super *:smiling-face:
 
L: @krisenemy
Achso , ja ist besser wenn jemand es anschließen lässt. Lieben Dank für Deine Antwort.
 

Similar threads

Q
Hallo Ich habe seit einigen Wochen das Problem das sich im Gefrierschrank ganz unten Eis ansammelt. Es sieht aus als würde Innen Wasser von hinten runter laufen und am Boden wieder gefrieren. Laut meinen Recherchen müsste das Problem bei dem Sensor, oder mit einem verstopften Abfluss zusammen...
Antworten
8
Aufrufe
143
F
K
Hallo zusammen, ich habe einen SAMSUNG WD90T534ABW/S2 Waschtrockner. Wenn ich Buntwäsche wasche und trockne (40 Grad), dann verfärbt sich doch so manches. Habe auch diese Farbauffangtücher rein, die zwar Farbe aufgefangen haben, die Wäsche war dennoch verfärbt (nicht alles, manches). Hat jemand...
Antworten
7
Aufrufe
112
E
A
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe noch ein etwa 7 Jahre altes Smartphone eines anderen Herstellers und möchte mir ein Dual-SIM fähiges Smartphone von Samsung kaufen. Nun müsste ich vorab wissen, ob ich mit allen derzeit erhältlichen Dual-SIM Smartphones von Samsung die beiden SIMs...
Antworten
5
Aufrufe
231
A
M
Hallo zusammen, habe folgendes "Problem ": Unter Speicheranalyse (siehe Foto) wird mir im internen Speicher unter "Weitere" immer nur "wird berechnet" angezeigt. Selbst nach 15 Minuten ändert sich da nichts.Hat jemand dasselbe Problem? Und was wird unter "Weitere" überhaupt an Speichernutzung...
Antworten
36
Aufrufe
264
M
A
Hallo zusammen. Mein Samsung Tv schaltet sich alle 5 Sekunden ein und aus. Ich möchte nun ein eeprom Reset machen. Weiss jemand welche zwei Anschlüsse verbunden werden müssen? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 683259
Antworten
8
Aufrufe
224
D
Zurück
Oben