Samsung Dex auf ZFlip4 nicht mehr verfügbar

F
F.
User
Hallo zusammen,

Auf meinem ZFlip4 ist die Schaltfläche für Samsung Dex nicht mehr verfügbar. Auch in der Suche erscheint es nicht mehr. Kennt jemand von Euch dieses Problem?

VG Flo

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi, danke für deine Antwort. Das habe ich bereits alles versucht, es taucht nirgends auf.
 
:think:
1567684iC0417605BC2945EA?v=v2.jpg


1567685i9A634043A5C290FD?v=v2.jpg
 
Moin.
Welche Suche meinst Du?
Einmal in den Einstellungen und einmal Finder Suche?

Wische von unten nach oben, das wäre Finder Suche.
Suche das komplette Wort.
Samsung Dex.

Jetzt zeigt er bei der Finder Suche und beim dem Zahnrad " Einstellungen " nichts an?

Bei Deiner Einstellung, unter Verbundene Geräte taucht Dex nicht auf?
Wäre dort ziemlich weit unten.
1567693i5D832CF0C4D90B3F?v=v2.jpg
 
Über die Suche in den Einstellungen findet er nichts und unter verbundene Geräte zeigt es Dex auch nicht an.

1567701i4F72F96754809BF7?v=v2.jpg
 
Habe mal Google gefragt, da stand, das Flip 4 unterstützt diese Dex Funktion nicht.
Ist hier auch bei Dir nicht zu erkennen.
Gehe mal Members App, Support, und starte da mal einen Live Chat.

Komisch ist es schon, warum man das Flip 4 raus geworfen hat.

Würde dort, Support, einen Fehlerbericht erstellen und nehme Deine Bilder und mein Bild mal dort als Anhang.
 
Ja habe ich gerade gelesen bei Frau Google. Laut Google wird das Flip 4 nicht unterstützt.
Schau mal auf meine letzte Antwort siehe oben.
 
Vielen Dank, ich habe den Support gerade angeschrieben, mal schauen was raus kommt :cool:
 
Ja, viel Glück. Ist ja nix zu finden bei Dir und im Internet steht leider das Dex nicht verfügbar ist. Viel Erfolg.
 
Hi die Z Flip Reihe hat kein Dex. Habe das Flip 3 und es ist nicht integriert und beim Nachfolger Flip 4 leider auch nicht. Liebe Grüße.
 
Hi, echt schade. Ich hatte das Flip3 und nun seit langer Zeit das Flip4. Da ich über mein S22 beruflich Dex nutze, wollte ich es nun auch mit meinem Flip nutzen, aber es ist tatsächlich nicht verfügbar. Kann man wohl nicht ändern *1f605.png*
 
Liegt wahrscheinlich am schwächeren Akku gegenüber den größeren Geräten. Habe noch das Fold 4 und da ist es ja vorhanden und man merkt es schon am Akku wenn man es länger im Dex Modus benutzt. :)
 
Aber das S22 hat die gleiche Akkukapazität und da ist Dex vorhanden. Darüber hinaus nutze ich Dex über eine USB C Dockingstation, da wird das Telefon über Strom versorgt. Naja wer weiß, vielleicht implementiert Samsung es ja mit einem Update, schön wäre es *1f605.png*
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, ob hier jemand ein ähnliches Problem hat. Seit gestern habe ich das Problem, wenn ich mein Zflip4 aufklappe, der Bildschirm dunkel bleibt oder kurz angeht und gleich wieder schwarz wird. Ich habe dieses Zflip4 seit dem 26.08.22, noch nicht mal ganz ein halbes...
Antworten
1
Aufrufe
3K
S
R
Hallo zusammen, ich benutze ein Tab7s+ und habe mehrere Benutzer konfiguriert. Dex kann ich aber nur mit einem Benutzer nutzen. Ist das so gwollt oder gibt eine Lösung ? VG Jens 2290000
Antworten
2
Aufrufe
177
E
P
Hallo zusammen,seit dem letzten Update G975FXXUEGVA4 Sicherheitspatch: 01.01.22 funktioniert bei mir DeX nicht mehr. Jemand das gleiche Problem?Bei mir steht bei nur noch "Zum Start von Samsung DeX verbinden Sie ihr Telefon über ein USB Kabel mit Ihrem Computer"Alles ist angeschlossen und...
Antworten
2
Aufrufe
157
P
M
Hallo Bin im Besitz von einem Samsung z fold 2 und angeschlossen mit einem hdmi Kabel mit einem Monitor verbunden, doch leider spiegelt er nur den Bildschirm des fold, und startet nicht die dex Software. 2687082
Antworten
11
Aufrufe
147
M
D
Hallo zusammen, seit dem letzten Update des S10 kommt jeden Tag die tolle Benachrichtigung "Samsung DeX - Sie können Samsung DeX auf Ihrem Computer verwenden. Tippen Sie hier, um mehr zu erfahren." Ich hatte DeX schon im Einsatz und starte es auf meinem Rechner manuell, wenn ich es benötige...
Antworten
8
Aufrufe
129
Y
Zurück
Oben