Samsung CLP 320N Drucker kein Strom

Z
z.
User
Hallo ich habe einen Samsung CLP 320N welcher sich leider nicht einschalten lässt, bei einer Überprüfung des Netzteiles stellte ich fest das an den Kontakten C3 nur bei dem 5V Stift auch 5V anliegen, jedoch nicht bei dem 24V Stift, dort konnte keinerlei Spannung festgestellt werden, somit nehme ich an dass dass Netzteil defekt ist. Können Sie mir diesbezüglich weiterhelfen?
Danke für die Mühe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du kannst das Modell und das Netzteil bei einem Servicepartner überprüfen lassen, oder du testest, wenn möglich, ein anderes Netzteil.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi
Da du ja das Netzteil schon nachgemessen hast, würde ich mich an einen servicepartner wenden um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Gruß tank776
 
Servus Tank776, werde ich nächste Woche sofort machen, melde mich diesbezüglich wieder, danke einstweilen *1f642.png*
 
Danke für den Tipp, wusste gar nicht das es Servicepartenr gibt, dass ist sicherlich super und bindet einen doch mehr an die Marke *1f642.png*
 
Hey Zante,
im Supportbereich unserer Homepage findest du noch viele weitere Service-Infos. Auch wenn du mal eine Frage zu einem anderen Produkt von uns hast. Bist du mit deinem Drucker schon vorangekommen?
Gruß
JanP
 
Hi Jan, leider nicht, der Tipp von Samsung mich an eine Servicestelle in Graz zu wenden, scheiterte an ermangelung einer Telefonnummer, die angegebene Telefonnummer ist eine Nummer aus Berlin und da war ich falsch. Jetzt habe ich eine Email an Samsung Customer Service [email protected] ob eine Überprüfung des Netzteiles möglich ist bzw. bei Tausch, deren Kosten.
Derzeit warte ich auf Antwort....:)
 
Die Angegebene Kontaktnummer für die Samsung Customer Service Plaza in Österreich ist 0800 72 67 864
Versuch die mal.
 
Danke! Die habe ich heute angerufen und bin in Berlin gelandet.....habe jetzt nochmals auf meinem Tel nachgesehen....Die Dame war sehr nett, aber halt a bisserl weit weg für mein Problem in Graz *1f642.png*
 
Die Adresse des Customer Service Plaza in Graz ist Opernring 22 A-8010 Graz.
Falls er bei dir in der Nähe ist könnte hinfahren schneller zum Erfolg führen als Emails senden. Denn die Telefonnummer ist die schon verwendete.
 

Similar threads

M
Samsung Tablet S2 defekt / SAMSUNG/LETMEREPAIR BETRUG Hallo Samsung und Community, ich muss das hier loswerden. Mein Tablet startete Anfang Januar nicht mehr. Nun gut dachte ich Garantie hat es noch. Tablet wurde mit einem Netzteil und einem Panzerglas verschickt. (Panzerglas hatte ein Riss...
Antworten
11
Aufrufe
220
D
A
Guten Tag Samsung Community, leider weiß ich nicht mehr was ich machen soll und wende mich zu erst an euch! Folgendes Problem liegt vor: Mein TV (UE55H6750SV) reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Auch die Tasten auf der Rückseite reagieren nicht mehr. Die aktuellste Firmware ist...
Antworten
1
Aufrufe
154
D
S
Hallo, ich bin zum einen sehr traurig und nicht minder sauer über das was Samsung anbietet! Wir haben uns zum Black Friday 2017 den oben genannten Fernseher gekauft. Waren bis jetzt auch ziemlich zufrieden was Bildqualität und so betrifft. Doch Anfang dieser Woche ***** er über den Tag immer...
Antworten
12
Aufrufe
134
S
S
Hallo zusammen, habe vor ca. 2 Wochen **gebraucht** einen Samsung UE40D5700 TV gekauft. Der Verkäufer beschrieb das Gerät glaubwürdig als sehr selten genutzt, sein restliches elektronisches Equipment spricht ebenfalls sowohl für seltene Nutzung als auch für bewussten, technikversierten und...
Antworten
7
Aufrufe
165
B
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
221
A
Zurück
Oben