Samsung Cloud synchronisiert nicht alles

T
T.
User
Habe mein Handy zurückgesetzt da es nicht funktionierte bzw. Fehler im Update war und somit das Handy unbrauchbar wurde und durch den Reset behoben wurde, aber jetzt werden alle Bilder die ich auf der Cloud habe nicht wiederhergestellt, obwohl ich den Ordner so gelassen habe wie er ist und nichts verschoben, gelöscht habe. Weiß jemand wie ich alle Bilder wiederherstellen kann ohne die Bilder von OneDrive manuell zu downloaden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
In der Galerie gehst du auf das Album, was du downloaden möchtest, also z.B. Screenshots. Dort markierst du alle Bilder. Unten rechts klickst du dann auf die drei Punkte und wählst Herunterladen aus. Dann sollten alle Bilder, die in dem Album auf OneDrive gespeichert sind, in den internen Speicher herunterladen werden.
 
Ja das ist mir klar, aber du musst der Cloud doch vorher gesagt haben welche Alben es speichern soll. Soweit ich weiß kann man dann nur Album für Album herunterladen. Wenn du in der Samsung Cloud auf Galerie klickst kommst du auf die "Galeriesynchronisierung mit OneDrive". Dort kann man dann bei "Zu synchronisierende Alben" die Alben auswählen die gesichert werden sollen. (Members sortiert die Bilder leider in einer blöden Reihenfolge)
1425338i498A6A7F0A6B6E30?v=v2.jpg

1425339iE67E56B688AD55B9?v=v2.jpg

1425337i169C5BECE6101E8B?v=v2.jpg

1425340i11510EE882B8BD65?v=v2.jpg
 
Direkt über die Samsung Cloud wird das mit den Bildern leider nichts. Unten bei "Daten wiederherstellen" können leider nur die 9 Kategorien wiederhergestellt werden die man bei "Datensicherung" auswählen kann. Daher ist das mit den Bildern etwas sehr umständlich
1425343i2277500F1D8C3FF3?v=v2.jpg

1425344iB7B2F1AA0CFB48AF?v=v2.jpg
 
Die Samsung Cloud ist seit langen schon nicht mehr für die Bilder zuständig, dieses wurde abgeschafft und durch OneDrive ersetzt .
Wenn Du diesen Zeitpunkt verpasst hast, sind Deine Bilder von der Samsung Cloud fort.
 
Ich hab es versucht und jetzt wurden sogar paar Alben entfernt von der Cloud. Was ist das den bitte ich wollte nur die paar Bilder speichern und dann sind Alben weg
 

Similar threads

F
Hi, Samsung Cloud synchronisiert nicht vollständig, mit dem Handy aufgenommene Bilder werden nicht synchronisiert, downloads oder vesendete Bilder schon, woran liegt das? Mein Telefon: Galaxy J5/6 Danke 1323502
Antworten
3
Aufrufe
160
H
W
Hallo, 2 kurze Fragen... 1. Wenn ich Bilder, Videos etc. auf meinem Handy lösche, aber vorher alles mit der Cloud synchronisiert habe, werden die dann auch in der Cloud gelöscht? Wenn ja, was gäb es da an Alternativen? Möchte nämlich mein Handy immer weitestgehend sauber halten, indem ich es...
Antworten
3
Aufrufe
116
E
C
Hi! Ich habe im letzten Urlaub mein S8 verloren und möchte meine Bilder, die in der Cloud gespeichert wurden, herunterladen. Jetzt ist es so, dass ich z.B. einen Ordner für den Urlaub habe, in dem 40 Bilder drin sind. Wenn ich nun alle auswähle (alles über Galerie von dem neuen Handy), dann...
Antworten
1
Aufrufe
103
F
A
Hi folgendes Problem: Ich habe Galerie/Samsung-Cloud synch mit OneDrive aktiviert. Es werden alle Bilder hochgeladen. Am PC kann ich alle Bilder sehen, kann darauf zugreifen .... alles wie es sein soll. Wenn ich aber am Handy (Note9) die OneDrive-App nutze, sehe ich zwar alle Ordner und ich sehe...
Antworten
11
Aufrufe
168
B
S
Hallo, ich nutze aktuell seit 5Jahren ein Galaxy S9, und möchte mir nun ein S23 holen. Das S23 möchte ich dann frisch aufsetzen und so wenig "Altlasten" wie möglich vom S9 übernehmen. Meine wichtigen Daten wie Telefonkontakte, Bilder etc habe ich bereits manuell über den MyPhoneExplorer lokal...
Antworten
12
Aufrufe
183
S
Zurück
Oben