H
h.
User
Hallo Zusammen,
Seit 2 Tagen spinnt meine Samsung Cloud, wenn ich die Datensicherung durchführen möchte sagt er mir ständig, dass diese nicht möglich wäre da angeblich nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre. Wenn ich aber auf Speicherverwaltung gehe sehe ich, dass ich noch über 8GB frei habe ..
Ich weiß nicht weiter. Vielen Dank schon mal und frohe Weihnachten
Hab ein Samsung Galaxy S8 und bisher hat das alles reibungslos funktioniert, ich habe meiner Meinung nach auch nicht verändert..
Seit 2 Tagen spinnt meine Samsung Cloud, wenn ich die Datensicherung durchführen möchte sagt er mir ständig, dass diese nicht möglich wäre da angeblich nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre. Wenn ich aber auf Speicherverwaltung gehe sehe ich, dass ich noch über 8GB frei habe ..
Ich weiß nicht weiter. Vielen Dank schon mal und frohe Weihnachten
Hab ein Samsung Galaxy S8 und bisher hat das alles reibungslos funktioniert, ich habe meiner Meinung nach auch nicht verändert..
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]