Samsung Care+ - Reparaturauftrag gestellt

H
h.
User
Mein handy s21 Display is kaputt gegangen am 07.01.2023 dann habe ich einen Reperatur Auftarg am erstellt da mein Handy noch in der Garantie war. Handy ist am 11.01.2023 bei Samsung eingangen und am 08.02.2023 wurde mein Auftarg durch einen Systemfehler storniert. Leider ist aber die Garantie am 23.01.2023 abgelaufen und somit nicht mehr in der Versicherung weder Garantie. Die Samsung Kundenservicemitarbeiter haben mir alle garantiert es wird nicht zu problemen führen und dass ich nur eine Mail and SMC schreiben muss und die es sofort bearbeiten. Die Antwort kam dann am 25.02.2023 dass Sie mir nichts machen können und nicht ihren Problem ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hier kann dir leider keiner helfen, denn du bist hier in einer Kunden helfen Kunden Community.

Ich habe aber mal deinen Beitrag gemeldet danid sich ein Mod den Fall eventuell mal aufrufen kann.

Du kannst dich aber hierhin wenden.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Was war denn am Display kaputt?
Wenn es runter gefallen ist, zählt das natürlich nicht als Garantie. Bei Care+ weiß ich gerade nicht wie es da läuft und ob man da die Reperatur anmelden muss.
Deshalb gleich den Vorwurf Betrug, wäre ich vorsichtig.
 
Also ich wollte den Schaden bei der Versicherung melden bzw. Samsung Care+ und die haben gesagt ich soll mich es bei der Garantie melden. Ich habe die Antwort von der Garantie nach dem Ablauf der Versicherung bekommen. Ihre Aussage ist jetzt dass ich mich zu spät gemeldet habe
 
Oh, das klingt vertrackt, L: @hamzakk. Ich rate dir ebenfalls, hier unser Formular "Lob & Kritik" zu nutzen. L: @Gaschi78 hatte dir ja schon den Link gegeben, aber doppelt hält besser: Lob & Kritik | Samsung DE
Liebe Grüße
 
War eigentlich Care+ dabei oder hast du es selbst gekauft?
 

Similar threads

C
Hallo, Mein Innendisplay hatte helle weiße Striche, darauf hin habe ich es nach Absprache mit dem Kundenservice dem ich auch Bilder von der Beschädigung zur Verfügung gestellt habe auf Garantie nach Samsung geschickt. Die Garantie wurde mit der Begründung mechanische Beschädigung...
Antworten
33
Aufrufe
299
C
J
Hallo Leute, hat auch einer von euch das Problem, dass ihr am ReleaseTag den S24Ultra bestellt habt und explizit auch auf Samsung Care + (Promo 1 Jahr kostenlos) geklickt habt, es aber in der Rechnung nicht stand und man nicht stornieren konnte um erneut zu bestellen um sicher zu gehen das alles...
Antworten
16
Aufrufe
95
I
M
Hallo zusammen, es geht um meinem Fernsehen Samsung gu50tu8079uxzg, die Herstellergarantie is seit 7 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den Kabel...
Antworten
1
Aufrufe
102
C
D
Hallo Community, ich bitte euch um Hilfe bei einem Problem, das ich habe. Ich habe am 23.08.2022 ein ZFold 4 im Samsung Online Shop mit 1 Jahr Samsung Care+ gekauft. Am 11. Mai diesen Jahres habe ich ein Softwareupdate auf meinem Galaxy Z Fold 4 machen lassen und seitdem will das Innendisplay...
Antworten
6
Aufrufe
622
J
M
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Z-Fold 2. Im ausgeklappten Zustand sind auf der rechten Seiten oben und unten so kleine Gummipuffer, welches wohl das Display beim zusammenfalten schützen sollen, sodass es nicht Rahmen auf Rahmen liegt. Der obere dieser Mini Puffer ist bei...
Antworten
9
Aufrufe
191
A
Zurück
Oben