Samsung C49HG90DMU 49 Zoll

F
f.
User
Hallo,
ich wollte an diesem Monitor der keine Lautsprecher hat über den Köpfhörerausgang mit meinem AV Receiver Yamaha RX -a 3030 verbinden und wollte fragen ob da schon jemand Erfahrungen hat.
gruss
Frank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @frankhajo,
zu Produkten von anderen Herstellern können wir hier nichts sagen. *:new-moon-with-face: Eigentlich ist der Kopfhörer-Anschluss ja auch für eben diese gedacht. Hast du es denn schon einmal ausprobiert?
Liebe Grüße
 
Hallo L: @frankhajo,
Ich wiederhole mal die Frage von meinem Kollegen AlwinS:
@AlwinS schrieb: Hast du es denn schon einmal ausprobiert?
Wir würden uns über ein kurzes Feedback von dir freuen.
Viele Grüße
 

Similar threads

O
Hallo, ich habe mir den C49HG90DMU im Dezember 2019 gekauft und bin auch sehr zufrieden. Seit einem Jahr habe ich Probleme mit dem JOG Schalter. Er reagiert nicht richtig. Umschalten oder Ausschalten ist mittlerweile eine Qual manchmal brauche ich 2-5 Minuten um das zu schaffen. Da die...
Antworten
5
Aufrufe
150
O
R
Hallo liebe Community, ist es möglich, den C49HG90DMU als Zweitbildschirm an einem All-In-One (Lenovo Yoga A940) zu verwenden? Der Gedanke ist, so 3 27"-Bildschirme zu haben, indem der Samsung auf 2 gesplittet wird. Sobald aber der Samsung nicht der alleinige Herr im Haus ist, will er nur die...
Antworten
2
Aufrufe
162
J
C
Hallo liebe Samsung Community Ich bin seit heute mehr oder eher weniger erfreuter Besitzer eines Samsung Curved Gaming Monitor C49HG90DMU... Weniger erfreut, weil er wohl nach grade mal 5 Minuten den Geist aufgegeben hat. Kurz hatte ich ein Bild und alles war super. Ich war mega beeindruckt von...
Antworten
12
Aufrufe
195
J
X
Hallo liebe Community, Ich habe einen C49HG90DMU der leider einen Displayriss aufweisen tut. Ich kann mit beim besten Willen nicht erklären wie dieser zu Stande gekommen sein soll. Der Händler verweigert mir die Garantie weil es sich um eine Mechanische Beschädigung des Displays handelt. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
149
F
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Samstag Besitzer eines neuen Samsung c49hg90dmu. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen. Der Monitor lässt sich nach dem Ausschalten im Menü nach ca. 15 - 20 Minuten nicht mehr erneut durch die JOG einschalten. Sobald ich nach dieser Zeit die JOG Taste...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
Zurück
Oben