Samsung Brenner

T
t.
User
Hallo,
da Windows 10 meinen DVD-Brenner nur als CD-Brenner erkennt, und keine Treiber dafuer im system32 vorhanden sind, suche ich treiber fuer SH-222BB ATA Device
Leider war die suche ueber samsung erfolglos! im netz werden moeglichkeiten nur ueber teuer programme gegeben.
bitte um hilfe und/oder tips

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo teamkiller,
der Treiber deines Brenners wird automatisch vom Betriebssystem zugewiesen. Wenn der Brenner nicht erkannt wird, besteht wahrscheinlich ein Problem mit deinen USB-Ports. In der Regel reicht es in so einem Fall, den Chipsatztreiber neu zu installieren.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein DVD-Brenner (Modell SH-S223C) nicht mehr. Der Brenner wird noch im Gerätemanager erkannt (das Gerät funktioniert demnach einwandfrei), der neueste Treiber ist installiert, aber im Explorer wird...
Antworten
1
Aufrufe
205
A
J
Hi , Samsung und Mitglieder ich habe Samsung Brenner und die ist intern , die daten von meinen brenner sind folgendes . - TSSTcorp CDDVDW SH-S223C mein problem ist , ich habe heute DVD R rohlinge gekauft . wollte dateien brennen , das Samsung brenner erkennt den Rohling Typ nicht . Aber...
Antworten
1
Aufrufe
6K
michael67
L
Hallo, seit meinem Windows 10 Upgrade kann mein integrierten Brenner Slimtype DVD A DS8A4S keine Audio-CDs mehr erkennen. Mein Notebook: HERO Modell-Nummer: NP-R780-JS03-DE Serien-Nummer: ZNDS93GZ100101A (Jänner 2010) Mein integriertes DVD-Laufwerk erkennt zwar Daten-Disks, aber keine...
Antworten
9
Aufrufe
131
K
G
Ich habe einen 5 Jahre alten PC mit einer NVIDIA GeForce GT 545 Grafikkarte. Mein alter Monitor lief noch mit VGA-Anschluß, unter Windows 10. Der neue Monitor läuft über HDMI-Anschluß, ist auf Grafikkarte vorhanden. Zuerst hatte ich gar kein Bild auf dem Monitor. Dann habe ich den auf der CD...
Antworten
2
Aufrufe
152
G
S
Hallo, ich wollte bei mein Galaxy Book direkt per Clean Install mit Windows 11 einrichten. Klappt natürlich auch soweit ganz gut. Allerdings habe ich jetzt Fehler/Probleme, die mit Windows 10 gar nicht vorhanden waren. Problemereignisame: BEX Anwendungsname: GBExperience.exe...
Antworten
4
Aufrufe
440
S
Zurück
Oben